DICOM übt Option ausAd hoc (mein Tip: kaufen SL 14E)


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.102 / Heute: 3
DICOM GRP PLC. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Johnboy:

DICOM übt Option ausAd hoc (mein Tip: kaufen SL 14E)

 
05.02.00 14:20
DICOM übt Option ausAd hoc
DICOM GROUP plc (DICOM, DE0009314864) teilt mit, daß sie die Optionausgeübt
hat, ihre Rechte zum Erwerb der restlichen 81,7% des ausstehenden
Aktienkapitals der Imaging Components Corporation (ICC), die noch nichtvon
DICOM gehalten wurden, auszuüben. Die Optionsausübung erfolgt planmäßignach
dem Abschluß der mit einer Kapitalerhöhung und einem öffentlichen
Verkaufsangebot verbundenen Notierungsaufnahme der DICOM- Aktien amNeuen
Markt (Secondary Listing).
ICC ist Eigentümer des gesamten ausstehenden Aktienkapitals von KofaxImage
Products Inc. (Kofax), einem Entwickler und Anbieter vonAnwendungs-Software
und Produkten für die Scanner-Beschleunigung, wichtiger Schritt im
EDC-Prozess (Electronic Data and Document Capture).
Die restlichen Anteile des ausstehenden Aktienkapitals der ICC, dienoch
nicht von DICOM gehalten wurden, wurden erworben für US-$ 22,4 Mio. inbar,
verbunden mit der Begabe von Optionsscheinen zum Bezug von 1.120.867neuen
Aktien der DICOM zu einem Ausübungspreis von 4,94 US-$ pro Aktie.
David Silver, President und Chief Executive Officer von Kofax, wurde
gleichzeitig als Executive Director in den Vorstand von DICOM bestellt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

ber1:

DICOM übt Option ausAd hoc

 
05.02.00 14:22

sehr gute Info.
Ob dies die Kurse bewegt?

dein Kurs-Ziel (20, 30,..Euro) in 2 Wochen ??
Antworten
diddie:

Re: DICOM übt Option ausAd hoc (mein Tip: kaufen SL 14E)

 
06.02.00 15:28
hallo ich wollt er wär schon bei 20 :-((( hab leider ein wenig zu teuer eingekauft
aber ich bin guter hoffnung gute firma
gruß diddie
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DICOM GRP PLC DZ LS-,025 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Depots weiter im Gewinnbereich klecks1 klecks1 24.04.21 22:54
  31 AC weiter im Aufwärtstrend klecks1 Lalapo 01.12.05 11:28
  11 Depot solide auf dem Weg zur Verdreifachung klecks1 klecks1 06.11.03 08:50
  13 931486 vor Durchbruch? klecks1 klecks1 30.10.03 11:44
  4 dicom-- ein ausführlicher Bericht! hartmoney hartmoney 02.09.03 18:01

--button_text--