Anzeige
Meldung des Tages: Biotech-Chance im Januar: Steht diese NASDAQ-Biotech-Aktie jetzt vor einer seltenen Kaufgelegenheit?

Diamant Art Corp.- Marlboro für das Depot?

Zugriffe: 13.166 / Heute: 1
Diamant Art kein aktueller Kurs verfügbar

iceman78:

Diamant Art Corp.- Marlboro für das Depot?

6
31.08.10 12:42
Hy Leute!

Heute möchte ich euch auf einen Wert aufmerksam machen, der ziemlich stark im Netz gepusht wird.......

Trotz aller Warnungen habe ich mir eine kleine Startposition gegönnt....

mal schauen was daraus wird.....

Meinungen und Anregungen sind hier gerne gesehen und werden auch gerne gelesen!

mfg, ice
Diamant Art Corp.- Marlboro für das Depot? 341735
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +83,08%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,53%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,51%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,15%

iceman78:

Diamant Art - Der nächste potenzielle Tenbagger?

31.08.10 12:47
Warum lesen dies so viele Leute, wenn nichts dahinter steckt?

25.08.2010 | 08:50 | 2737 mal gelesen

Diese Aktie ist hochexplosiv und für eine Kursvervielfachung startklar! DIAMANT ART ist ein bislang noch völlig unentdeckter Titel mit spektakulärem Wachstumspotential. Die Management-Software-Entwickler sind Pioniere auf dem Gebiet der Personenzählsysteme als auch bei Systemen zur Identifizierung von gestohlener Ware. Nach dem Deal mit Sensormatic Turkey stehen zahlreiche weitere Aufträge kurz vor der Veröffentlichung...

DIAMANT ART (WKN A1CWXL) ist ein bislang noch völlig unentdeckter Titel mit spektakulärem Wachstumspotenzial.

Wichtigstes Asset von DIAMANT ART ist die Tochtergesellschaft THINK & REACT, deren Systemlösungen u.a. zu Energieeinsparungen verwendet werden.

Die Kundendatei von DIAMANT ART ist mit internationalen Top-Konzernen wie Hugo Boss, Ikea, Adidas, Benetton, ING oder Mobilcom Austria gespickt.

DIAMANT ART steht vor einem erstklassigen News-Flow, erst am vergangenen Freitag gab die Gesellschaft den Abschluss einer weiteren Installation in Norwegen bekannt.

Innerhalb von nur 12 Monaten will DIAMANT ART den Umsatz auf USD 40 Mio. vervierzigfachen!

Kann DIAMANT ART die Unternehmensziele erreichen könnte unter dem Strich ein operativer Gewinn zwischen USD 16 Mio. und USD 20 Mio. stehen.

Mit einer Market-Cap von gerade einmal USD 10 Mio. ist DIAMANT ART als potenzieller Tenbagger für eine Kursexplosion startklar.

Die Experten von HOT STOCKS EUROPE nehmen nach den schnellen Tradinggewinnen zwischen 25% und 40% binnen zwei Wochen bei CE GLOBAL und MYKOGREEN nun die Aktie von DIAMANT ART (WKN A1CWXL)  neu in das extrem erfolgreiche Musterdepot auf und rechnen auch hier mit schnellen Tradinggewinnen.

na da bin ich aber gespannt! :-))

Nachzulesen unter: http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/...nzielle-tenbagger.html
Antworten
iceman78:

Innerhalb von nur 12 Monaten....

31.08.10 12:50
......... will DIAMANT ART die Umsätze von USD 1.5 Mio. auf USD 40 Mio. massiv nach oben schrauben! Bei zahlreichen Beta-Version-Kunden, bei denen die Soft- und Hardware momentan installiert ist, dürfte die Testphase in den kommenden Monaten in feste Aufträge münden. Ist die Anlage erst einmal verkauft, verdient DIAMANT ART im Anschluss auch an Lizenz- und Wartungsgebühren. Kann die Company diese Ziele erreichen dürfte unter dem Strich ein operativer Gewinn zwischen USD 16 Mio. und USD 20 Mio. drin sein, dem eine Market-Cap von derzeit lächerlichen USD 6 Mio. gegenübersteht. Die Aktie ist hochexplosiv und für eine Kursvervielfachung startklar!

Seid ihr es auch? ;-))

mfg, ice
Antworten
DiamonT:

Aha

01.09.10 00:45

Also ist die Aktie in den letzten 4 Monaten um 40 Cent gefallen um nochmal Einstiegskurse zu generieren für Alle die sich erst jetzt zum Einstieg entscheiden. Na wenn das mal kein Grund ist 90% seines Depots in diesen Wert zu investieren, dann weiß ich es auch nicht. Also schnell einsteigen, bevor wir die 1 € erreichen. /IRONIE MODE OFF 

Antworten
iceman78:

ACHTUNG!

03.09.10 08:38
:-))
Antworten
iceman78:

Wann kommen hier die nächsten News.....

08.09.10 09:25
und jagen das Ding hoch?

bin gespannt.....

mfg, ice
Antworten
iceman78:

Wer ist hier noch dabei?

08.09.10 11:35
... oder überlegt zumindest?

mfg, ice
Antworten
trader2012:

Diamant art

12.09.10 20:18

Hallo iceman78,

habe ebenfalls Aktien von Diamant Art gekauft:

-die Firma ist sehr innovativ, stellt intelligente Software her (z.B. wird die genaue Personenzahl in Räumen oder an Kassen  festgestellt etc.)

Wenn weiter gute Nachrichten kommen müßte es mal richtig hochgehen

Antworten
DiamonT:

@ Trader

13.09.10 18:54

Gute Nachrichten ? Wo denn ?

Ich sehe hier seit Aktien Release nur eine Richtung und die ist SÜDEN.

Hier liesst man immer nur was das Unternhemen so Alles vor hat, aber wirklich gute News konnte ich hier noch nicht entdecken, berichtige mich bitte wenn ich falsch liege aber das ist mein Eindruck von Diamant Art

Antworten
trader2012:

Diamant Art

13.09.10 21:58

...also ich habe z.B. gelesen das die Firma vor "umfangreichen Kooperationsverträgen" z.B. in der Türkei steht und das bald sehr viele Anschlußaufträge kommen werden, da viele Kunden schon eine "Betaversion" der Software haben und auf Diamant Art deshalb angewiesen sind.

Wenn man mal auf die Webseite der Tochter T&R draufgeht ( www.thinkandreact.com) sieht man mit welchen namhaften Kunden (adidas, IKEA, Dior) schon zusammengearbeitet wird.

Dafür das der Kurs nur "Richtung Süden geht" wie du richtig festgestellt hast habe ich überhaupt keine Erklärung:

Meiner Ansicht nach ist jeder Kurs unter 10 Cent ein klarer Kaufkurs....kann mir nicht vorstellen das das noch lange Bestand hat.

Antworten
trader2012:

@DiamonT

13.09.10 22:09

...guck dir auch mal den Chart an: im Juni ist die Aktie binnen kurzer Zeit von 30 Cent auf 5 Cent gefallen, und ist nach nur 2 Wochen wieder bei 25 Cent gewesen.

Wer bei 5 Cent zugeschnappt hatte und bei 25 Cent raus ist hatte wirklich ein Riesengeschäft gemacht...

Also eine extrem volatile Aktie....ähnlicher Kursverlauf könnte sich bei DA nun wiederholen, das habe ich irgendwie im Gefühl.....

Antworten
DiamonT:

@ trader2012

14.09.10 12:48

Da hast du vollkommen Recht, wer zu diesem Zeitpunkt investiert hat ist natürlich fein rausgekommen.

Trotzdem ist mit der Verlauf des Kurses ein wenig unheimlig, da nirgendwo irgendwelche News veröffentlicht wurden und trotzdem so enorme Schwankungen da drin sind. Allein wenn man sich die riesige Verkaufswelle ab Ende August anguckt, da wurden innerhalb weniger Tage mehrere Millionen Aktien abgestoßen. Nur eingekauft in dieser Höhe wurde seitdem nicht mehr. Seit Ende August gibt s nur noch Verkäufe und keine größeren Zukäufe des Papiers.

Wenn manjtzt denkt, da wurde bestimmt ein SL gesetzt deshalb die Verkaufswelle, dann frage ich mich warum diese Menge nicht auch schon bei dem größeren Absturz im Juli diesen Jahres verkauft wurde. Der Chartverlauf ist abenteuerlich und meiner Meinung nach ur etwas für extrem Risikoorientierte Anleger, gerade deshalb weil man nicht weiß ob die Aktie sich noch mal sprunghaft nach oben bewegt, sollte dies der Fall sein sehe ich hier allerdings enorme Chancen, was den Gewinn angeht. Ich für meinen Teil lasse lieber die Hände davon, auch wenn es hinterher ärgerlich sein könnte,wenn doch noch was draus wird und man nur an der Seitenlinie steht.

Ich wünsche dennoch dir trader2012 und allen Anderen Mutigen viel Erfolg und verbrennt euch nicht die Finger.

Antworten
trader2012:

@Diamon T

14.09.10 13:30

Danke für die Hinweise:

was ich aber nicht verstehe..du redest von einer "riesigen Verkaufswelle" von mehreren Millionen Stück.

Wenn man sich mal die Daten auf comdirect.de anschaut ist hier von einer gesamten Aktienmenge von 428.000 Aktien die Rede.

Stimmt dieser FreeFloat oder kursieren tatsächlich mehr Aktien? Stimmt die angegebene Market Cap von 30.000 EUR überhaupt?

Antworten
DiamonT:

@ trader2012

14.09.10 14:17

Kein Problem. ;)

Das mit der Verkaufswelle habe ich dem hiesigen Chart auf  finanzen.net entnommen. Habe den mal hier dran gehangen, wenn man den Angaben  der Stückzahlen da glauben kann, dann sind das definitiv über eine Millionen.  Lässt sich im Orderbuch auch nochmal nachlesen.

Auf vielen Seiten wird eine Anzahl Aktien von 428 000  angezeigt, wie du schon richtig sagtest.

Wieder etwas was mich wundert, da kann ja entweder hier  etwas nicht stimmen oder es gibt mehr Aktien als 428 000.

Wie sieht es eigentlich mit irgendwelchen Quartalsberichten  oder so aus, die Firma gibts ja schon lange genug, wieso generieren die keinen  Gewinn ?

KGV von 0,0

@ iceman : Weisst du da evtl. etwas mehr oder hoffst du auch  nur auf einen kommenden Rebound von Diamant Art ?

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Diamant Art Corp.- Marlboro für das Depot? 344979
Antworten
trader2012:

@DiamonT

15.09.10 18:16

Hallo DiamonT,

schade das  iceman78 nicht antwortet, vielleicht weis er mehr..er hat ja  diese Diskussion losgetreten.

Ich bin etwas enttäuscht von der ganzen Info-Lage: auf finanzen.net  finde ich NICHTS zur aktuellen Marktkapitalisierung und der  Gesamtaktienzahl von DA.

Eben habe ich eine mail an comdirect.de gesendet mit der Bitte um  Überprüfung der Daten:

Ich selbst habe 100 000 Stück der DA Aktie.....wenn es nur 428 000 Stück  geben sollte wäre ich ja fast schon Großaktionär mit annähernd  25%....also ich bezweifle diesen Gesamtaktienwert.  

Über Quartalsberichte kann ich dir nichts sagen..finde nirgendwo Infos.

Alles in allem eine sehr unbefriedigende Info-Lage.

Antworten
dreyser:

warum erfolgte gestern Einbruch?

17.09.10 08:28
Antworten
DiamonT:

Gute Frage

17.09.10 17:30

wie der Einbruch zu Stande kommt, wäre auf jeden Fall wäre das ein optimaler Einstieg gewesen, Schade das ich gestern nicht auf die Aktie geachtet habe. Eins steht fest viel tiefer runter geht es nicht mehr. Die Aktie hat fürs Zocken echt potential, man sollte aber aufpassen und einen engen SL setzen, um einen Komplettverlust auszuschließen.

@ trader2012 :

Habe auch schon Infos bis zum geht nicht mehr gesucht, leider bekommt man ja noch nicht mal raus wie viele Aktien wirklich im Umlauf sind, das ist seine sehr schlechte Ausgangsposition. Ich würde dir aber nach Möglichkeit empfehlen, unabhängig davon zu welchem kurs du eingestiegen bist, weiter ein Auge auf die Aktie zu haben. Evtl bietet sich ja nochmal die Möglichkeit deinen Durchschnittseinstiegskurs zu senken, bin auch am überlegen ob ich bei einem erneuten Rücksetzer auf 0,02 € mit 100 000 Stück einsteige und auf eine leichte Erholung hoffe, aber mit engem SL.

Gruß

DiamonT

Antworten
trader2012:

@ Dreyser und @ DiamonT

19.09.10 23:19

@ Dreyser

ich weis nicht  weshalb der Einbruch erfolgte: die Nachrichtenlage ist  "massiv positiv":

die Tochter T&R installiert u.a.  in den nächsten Wochen in 60 Geschäften in England ihre Software (zählt z.B. die genaue Personenanzahl vor den Kassen etc.)

das war eine Meldung vom 14.09.2010/ nachzulesen unter www.thinkandreact.com  unter Stichwort News.

@DiamonT

hatte bei comdirect nachgefragt: die meinten nur das nach ihren Angaben die Aktienzahl von 428.000 Stück stimmt, auch nachzuprüfen unter www.otcmarkets.com/stock/DIAAF/company.info

Das ist die offizielle Webseite von OTC ("Over-The-Counter"-Aktien), also Aktien die in den USA nur im Telefonverkehr gehandelt werden und noch keinem speziellen Segment angehören.

Dein Gedangengang war goldrichtig: habe bei genau 2 Cent am Donnerstag nochmal zugegriffen und damit meinen Durchschnittskurs nochmal gesenkt.

Wieso soll man den hier mit Stopp arbeiten wie du anmerkst? : so billige Kurse sind klare Kaufkurse, schau dir mal an was die Firma alles macht und wen die als Kunden hat...allein die Tochter T&R ist wirklich gold wert!

Normalerweise müßte die Aktie am Montag schon um mindestens 200% auf 10 Cent hochgehen...am Freitag gings ja in den USA schon wieder 58% nach oben.

Mit einer Marktkapitalisierung von nur 30 000 EUR ist DA einfach eklatant unterbewertet.

Antworten
dreyser:

DiamonT + trader2012

20.09.10 09:01

Bin am Freitag "auf gut Glück" bei 0,02 € eingestiegen. Ich kann allerdings kaum glauben, dass es nur 428.000 Aktien gibt. Bei der beschriebenen äußerst positiven Situation  von Diamant muß doch der Aktienkurs bei einer positiven Meldung seitens der AG extrem nach oben schießen. Für mich ist dies ein Invest mit Risiken (Verlust max. 100 %) aber jedoch auch mit Chancen, die ein Vielfacherpotiential ermöglichen.

Antworten
dreyser:

Einstieg auch wegen hervorragenden ...

20.09.10 09:17
Zukunftsperspektiven (siehe auch Posting Nr. 2)
Antworten
dreyser:

übrigens....

20.09.10 09:31
der Aktienkurs war im Mai diesen Jahres bei ca. 0,40 € (entspricht das 20-fache!!)
Antworten
dreyser:

übrigens...

20.09.10 09:32
der Aktienkurs lag noch im Mai diesen Jahres bei 0,40 € (entspricht dem 20-fachen!!)
Antworten
dreyser:

sorry, einmal zuviel

20.09.10 11:19
Antworten
dreyser:

äußerst interessant...

20.09.10 12:12
am 16.08.2010 wurde Diamant Art zu 0,15 € (St. 130.000) in das Musterdepot des Hot Stock Europe aufgenommen und am  23.08.2010 wurde Diamant Art zu 0,19 € (St. 100.000) in das Musterdepot von Financal Forune aufgenommen! Zwar wurden diese wieder kürzlich ausgestoppt, aber ohne Grund wurde doch die Aktie von Diamant Art bestimmt nicht ausgewählt. Ich glaube auch an die kommende Erfolgsstory (wie in Nr. 2 beschrieben). Eine Kursverviel- oder sogar Verzigfachung ist möglich!
Antworten
dreyser:

Kurs in USA

20.09.10 13:04
Schlußkurs vom Freitag bei 0,038 $, entspricht 0,029 €! UND anziehende Umsätze!
Antworten
DiamonT:

dreyser

20.09.10 16:59

Da hast du ja einen guten Deal gemacht, von Freitag bis heute verdoppelt, würde dir trotzdem empfehlen SL zu setzen, die Wege dieser Aktie sind ja bekanntlich unergründlich und mich würde es nicht wundern wenn der eine oder Andere Gewinne mitnimmt, da die Aktie ja nur alle paar Tage mal grün ist.

Bei einem erneuten Rücksetzer auf 0,02 werd ich mein Glück wohl auch mal mit ner kleine Posi von 100 000 Stk versuchen. Bin aber dennoch skeptisch was diese Aktie angeht. Der Kursverlauf spricht leider für sich und das die Aktie im Mai diesen Jahres noch 0,40 € gekostet hat hilft mir leider garnicht, da es A) den steilen Downtrend nur bestätigt und B) an der Börse, die Zukunft gehandelt wird.

Gratuliere dir trotzdem zu den Gewinnen und weiterhin viel glück.

Antworten
DiamonT:

So schnell

20.09.10 18:35

geht das, mit dem Kursverlust. Oh man.

Ein SL ist eben manchmal Gold wert, kann man ruhig glauben ich spreche aus Erfahrung. ;)

Antworten
DiamonT:

Wow

20.09.10 19:56

Und wieder hoch.

Antworten
trader2012:

@ DiamonT

20.09.10 21:36

Hallo DiamonT,

...du machst dich wieder zu sehr verrückt mit deinem "Stopp" : wenn ich einen Wert bei 2 oder 3 Cent erwische und von der Wachstumsstory hundertprozent überzeugt bin dann halte ich das Ding..und lass mich nicht verwirren durch irgendwelche Schwankungen zwischen 2 und 3 Cent....

geh ma auf www.thinkandreact.com und da dann auf den Link "Clients"...schau dir mal an was für Kunden T&R, also die Tochter von DA hat:

adidas, IKEA, ING, Peek & Cloppenburg etc.

ich habe diese Sache genau begutachtet, die Software die hergestellt wird ist superintelligent....die Erlöse werden demnächst lt. HSI von 1 Mio. USD auf 40 Mio. USD hochgehen.....also was ich sagen will:

nach Durchsicht dieser Infos ist es meiner Ansicht nach "höchst fahrlässig" so eine Aktie bei 2 oder 3 Cent rauszuschmeissen....Sie ist um einiges mehr Wert!!!

Antworten
dreyser:

trader2012; siehe Nr. 2, 19, 24

21.09.10 08:59

ich bin hier eingestiegen nicht um zu traden, sondern um bei dieser Wachstumsstory dabei zu sein. Mir geht es nicht um 30, 40 oder 50 % Kurssteigerung. Ich bin überzeugt, wenn die ersten Umsatz- und Gewinnprognosen die Runde machen, dann wird der Kurs sich vervielfachen!

Antworten
DiamonT:

Aw

21.09.10 14:30

Wenn man mal fragen darf, mit wieviel Prozent deines Depotwertes bist du in diesem Wert drin ?

Du hast vollkommen Recht, wenn man von etwas überzeugt ist braucht man nicht unbedingt ein Stop Loss, da das für mich aber nicht zutrifft benötige ich ein SL. Mal was Anderes, das Unternehmen muss doch irgendwelche Quartalsberichte veröffentlichen hast du die mal gesehen ? Entsteht da Gewinn ? Wenn ja wäre es schön wenn du mal ein paar Quellen nennen könntest, um meine Zweifel über diesen Wert und seinen Verlauf bei Seite zu räumen. Dann könnte ich mich davon überzeugen, das dein Vertrauen in diesen Wert gerechtfertigt ist.

Antworten
dreyser:

DiamonT

21.09.10 15:22
a)  mit ca. 4 %
b)  Ich bin mir bewußt, dass dieses Invest nicht mit dem eines DAX-Wertes zu vergleichen ist! Diamant Art ist in diesem Geschäftsfeld erst am Anfang einer, wie ich hoffe, hervorragenden Zukunft. Zahlen sind mir bis jetzt keine bekannt, macht auch zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen großen Sinn. Wichtig für die Zukunft ist, dass sich starkes Umsatzwachstum (wie bereits beschrieben) einstellt mit entsprechendem Gewinnsprung. Das sind die besten Aussichten für eine Kursexplosion.
Antworten
DiamonT:

dreyser

21.09.10 17:12

OK, da hast dur Recht, Potenzial ist wohl möglich gegeben .

Hast du denn eine Erklärung für diese rasante Abwärtsentwicklung in den letzten Wochen, Monaten, Jahren ? Seit wann bist du drin in dem Wert, wenn es noch nicht lange ist kann ich deinen Optimismus nachvollziehen.

Antworten
dreyser:

DiamonT

21.09.10 19:23

seit 17.09.2010.  Einstiegsgrund, siehe Nr. 30 !

Antworten
sakerr:

Kann das sein?

22.09.10 20:33

Hallo Zusammen

bin ich auch bei diamond art mit ca. 90000 stück dabei mit durschnittskurs von 0.06 euro, gestern oder vorgestern konnte ich festellen, dass insgesamt ca. 1500000 aktien vorhanden sind und dies ein M-K von ca. 30000 euro ausmacht, dürfte stimmen, ergibt einen kurs um die 0.02 euro (frankfurt), heute habe ich folgendes bei meinem broker gesehen:

Anzahlaktien: 64331846 ; M-K: 2187282 kann das sein? dies würde einem kurs von ca 0.034 euro entsprechen, wie ist so ein sprung betreffend der anzahl der aktien möglich? dürfte positiv zu werten sein oder?

grüsse

Antworten
DiamonT:

sakerr

23.09.10 11:45

Gut recherchiert, mir war doch sofort klar, wenn man das Orderbuch mit dem angeblichen Aktienbestand von 480 000 vergleicht, stimmt das hinten und vorne nicht.

Das Unternehmen hat vermutlich seine Aktie gesplittet, das würde auch die Verwässerung des Kurses erklären. Durch eine Erhöhung der Aktien ohne eine Kapitalerhöhung, ergeben sich dann solche Kurse. Die Informationslage diese Unternehmes ist extrem fragwürdig und allgemein würde ich keinem empfehlen hier einzusteigen. Ausser einem Zock mit Risiko von 100% Verlust ist hier langfristig nichts drin, fürchte ich. Lasse mich aber gerne an Hand von Fakten und Zahle eines besseren belehren. Ich kann leider keinen kommenden Kusschub in diesem Wert sehen wie es einige hier tun, dafür fehlen einfach Nachrichten und Informationen über diesen Laden, die Aktienerhöhung ist ja noch nicht einmal bekannt.

Also Vorsicht !!!

Antworten
rabieone:

aktienanzahl

23.09.10 17:09
app.simplycast.com/...tgoing_idno=5779318&email_idno=56392
Antworten
trader2012:

@ sakerr ,diamonT und rabieone

23.09.10 22:45

Hallo Leute,

der Link von rabieone ist wirklich 1a: war eben auf der Webseite und habe folgende, realistische Infos gelesen: 25 Mio. Aktien, davon öffentlicher Free-Float 9 Mio, Kursziel 1 USD (= 70 Euro Cent)

Großkunden wie Burger King, Hilton, adidas sowie über 1400 Krankehnhäuser in den USA....an der Seite stehen noch 6 Gründe weshalb man die Aktie kaufen sollte....geht unbedingt mal drauf..es lohnt sich!

Also ICH werde meine mittlerweile ca. 200 000 DA Aktien erstmal ne Weile behalten....die Story und das Produkt sind wirklich erste Klasse!

An der Nasdaq OTC gabs auch eben einen Kurssprung von 46,15% nach oben.....und das wird wahrscheinlich erst der Anfang sein.

@diamonT: leg endlich deine (gesunde) Skepsis etwas ab und spring noch rein..bevor es zu spät ist und die Kurse davonlaufen... :-)

Antworten
dreyser:

ich finde das Chance-/Risikoverhältnis...

24.09.10 09:18

äußerst interessant!

Antworten
dermako:

bekomme keine

24.09.10 10:05

Moin Moin,

Würde ja gerne auch einsteigen, bekomme nur keine Aktien :(

Habe 30000 zu 0,030 max ins orderbuch gepackt, leider ohne resonanz ?!

Das bei eine Kurs von 0,021.  Hat jemand einen Link fürs FRA Orderbuch ?

Grüsse Mako

Antworten
Einszweidrei:

0,035

24.09.10 10:20
Kannst aber auch meine haben für 0,10 Eus  ;-)
Antworten
dreyser:

dermako

24.09.10 10:40
Briefkurs z.Zt. 0,035 € (St. 50.000)
Antworten
DiamonT:

Moin.

24.09.10 11:09

Bekommt man irgendwo Realtimekurse für den Wert her, um günstig einzusteigen wäre das eine große Hilfe.Ich versuche jetzt mal mein Glück mit einer kleinen Position, aber nur wenn ich günstig reinkomme. Danke für die Recherchen bzgl. des Wertes, langsam kommt ja etwas Licht in das Dunkel.

Antworten
trader2012:

@dermako und DiamonT

24.09.10 11:52

@Dermako: du wirst leider keine DA Aktien für 3 Cent bekommen...wie schon Dreyser richtig festgestellt hat liegt der Briefkurs schon bei 3,5 Cent!

Um den aktuellen Brief- und Geldkurs festzustellen mußt du z.B. auf www.comdirect.de gehen, dann imm Suchfenster "Diamant Art"eintippen.

Dort wird dann der ungefähre Realtime Kurs an der Frankfurter Börse angezeigt.

@Diamon T: auch z.B. auf www.comdirect.de  gehen!

Antworten
dreyser:

heute...

27.09.10 08:47

zieht der Kurs an! Vorbörsliche Taxkurse 0,036 - 0,042 €

Antworten
rabieone:

Mein Link Sollte keine Kaufempfehlung sein

28.09.10 11:58
Lediglich um euch die Aktienanzahl zu geben.

Dazu Bitte auch Reuters lesen, den Daten kann man evtl. eher vertrauen.
www.reuters.com/finance/stocks/overview?symbol=DIAAF.PK

Und für Realtime Kurse schauste auf Cortal Consors
www.firsturl.de/45aIZnF

Grüße
Antworten
dreyser:

das Interesse stiegt...

28.09.10 12:52
und der Kurs bals auch!
Antworten
trader2012:

@ rabi one und dreyser

28.09.10 13:00

danke rabione für den Link....die reuters Angaben bestätigen ja nur meine vorhergehende Info: hatte 24 Mill. gelesen..bei reuters steht 21.5 Mill.

Was aber beim reuters Meldungstext zum Unternehmen fehlt ist folgende wichtige Sache: es werden zwei Tochtergesellschaften von DA erwähnt ABER nicht die dritte...und eigentlich wertvollste: nämlich T&R (www.thinkandreact.com)

Dieses Tochterunterunternehmen entwickelt intelligente Software für Krankenhäuser, Supermärkte etc. und hat Großauftraggeber wie Burger King, IKEA, adidas etc. sowie 1700 Krankenhäuser in den USA.

eine Marktkapitalisierung von unter 1Mill. USD aktuell ist ein absoluter Witz für diesen Spitzen-Asset.

heute sinds 30% Kursplus wie schon Dreyser richtig bemerkt hat....doch morgen können es noch mehr sein weil hier die Story erstklassig ist und eine eklatante Unterbewertung besteht.

Antworten
trader2012:

@DiamonT/ Dreyser/ Rabione

01.10.10 23:31

Hallo Leute,

was habe ich die ganze Zeit gesagt? Die Aktie wird stark unter Wert gehandelt:

-Schlußkurs  Nasdaq-OTC:  + 89,17%

Schönes Wochenende!

Antworten
dreyser:

trader2012

02.10.10 11:07

STARTSCHUSS  ?

Antworten
dreyser:

ich freue mich auf Montag

02.10.10 12:01
Antworten
trader2012:

@dreyser

03.10.10 23:49

...ja das war der Startschuss..hoffe ich doch!

Auf jedenfall erstmal halten, bei Kursen unter 10 Cent würde ich nichts verkaufen.

Der Markt hat jetzt erst realisiert wie weit die Aktie unter Wert gehandelt wird.

Versuch größere Schwankungen einfach auszusitzen und lass dich nicht "rauswerfen".........

Antworten
pandabärchen:

@dreyser

03.10.10 23:56
nur noch  5 4    minuten...........

und du hast ES geschafft.........

oufffff
Viva  Panguna
Antworten
dreyser:

super Wochenstart

04.10.10 12:38

da kommt mehr!

Antworten
dreyser:

Chart

04.10.10 13:01
Boden gefunden und nach oben abgesetzt!
Antworten
dreyser:

Interesse geweckt !

04.10.10 16:36
Nach dem starken Anstieg vom Freitag heute kein Rückgang in den USA, geht weiter und seit ca. zwei Wochen stark anziehende Umsätze.
Antworten
Einszweidrei:

stark anziehende Umsätze ist was anderes...

04.10.10 16:40
aber es sieht gut aus.
Antworten
dreyser:

richtig gut

04.10.10 16:53
Antworten
dreyser:

Kurssprung

05.10.10 09:43
seit 23.09.2010 KURSPLUS ca. 200 % !
Antworten
Einszweidrei:

na und ???

05.10.10 10:19
Kann man ruhig noch eine Weile im Depot lassen ;-)
hab mein Ziel auf 0,2 erhöht. Bis Ende Januar 2011.
so long.
Antworten
dreyser:

Einszweidrei

05.10.10 10:23
Ich wollte nicht zum Verkauf annimieren. Ich bin der Meinung, dass DiamantArt am Anfang einer hervorragenden Entwicklung steht, die sich im Aktienkurs in keinster Weise widerspiegelt!
Antworten
Einszweidrei:

Das seh ich genauso.

05.10.10 10:46
Antworten
dreyser:

Geld / Brief bereits 0,034 / 0,048 € !

05.10.10 10:51
Antworten
dreyser:

Dermako ....(zu 24.09.10)

05.10.10 10:59
hast du deine 30.000 Stück bekommen ?
Antworten
dreyser:

Geldkurs schiebt sich weiter nach oben

05.10.10 12:12
Antworten
dreyser:

DIE ZUKUNFT von DiamantArt

05.10.10 12:21
wurde schon mal gepostet:
25.08.2010 | 08:50 | 2737 mal gelesen

Diese Aktie ist hochexplosiv und für eine Kursvervielfachung startklar! DIAMANT ART ist ein bislang noch völlig unentdeckter Titel mit spektakulärem Wachstumspotential. Die Management-Software-Entwickler sind Pioniere auf dem Gebiet der Personenzählsysteme als auch bei Systemen zur Identifizierung von gestohlener Ware. Nach dem Deal mit Sensormatic Turkey stehen zahlreiche weitere Aufträge kurz vor der Veröffentlichung...

DIAMANT ART (WKN A1CWXL) ist ein bislang noch völlig unentdeckter Titel mit spektakulärem Wachstumspotenzial.

Wichtigstes Asset von DIAMANT ART ist die Tochtergesellschaft THINK & REACT, deren Systemlösungen u.a. zu Energieeinsparungen verwendet werden.

Die Kundendatei von DIAMANT ART ist mit internationalen Top-Konzernen wie Hugo Boss, Ikea, Adidas, Benetton, ING oder Mobilcom Austria gespickt.

DIAMANT ART steht vor einem erstklassigen News-Flow, erst am vergangenen Freitag gab die Gesellschaft den Abschluss einer weiteren Installation in Norwegen bekannt.

Innerhalb von nur 12 Monaten will DIAMANT ART den Umsatz auf USD 40 Mio. vervierzigfachen!

Kann DIAMANT ART die Unternehmensziele erreichen könnte unter dem Strich ein operativer Gewinn zwischen USD 16 Mio. und USD 20 Mio. stehen.

Mit einer Market-Cap von gerade einmal USD 10 Mio. ist DIAMANT ART als potenzieller Tenbagger für eine Kursexplosion startklar.

Die Experten von HOT STOCKS EUROPE nehmen nach den schnellen Tradinggewinnen zwischen 25% und 40% binnen zwei Wochen bei CE GLOBAL und MYKOGREEN nun die Aktie von DIAMANT ART (WKN A1CWXL)  neu in das extrem erfolgreiche Musterdepot auf und rechnen auch hier mit schnellen Tradinggewinnen.

na da bin ich aber gespannt! :-))

Nachzulesen unter: www.wallstreet-online.de/nachrichten/...nzielle-tenbagger.html
Antworten
dreyser:

weiter nach oben

05.10.10 13:12
Geld/Brief jetzt bei 0,037 / 0,048 €
Antworten
trader2012:

@dreyser

05.10.10 23:02

hallo dreyser,

freut mich sehr mit welcher Begeisterung du bei der Sache bist.........wenn das auf den Aktienkurs von DA abfärbt dürften wir ja bald Kurse im zweistelligen Bereich sehen :-)

...also zwischen 8 bis 10 Cent sollte die Aktie doch schon handeln..alles andere ist ja wirklich indiskutabel für so ein spektakuläres Unternehmen.

Antworten
dreyser:

trader21012 ... in diesem Sinne !

06.10.10 08:40
Antworten
dreyser:

es geht weiter nach oben

06.10.10 11:34
Geld/Brief jetzt 0,04 / 0,05 € !
Antworten
dreyser:

bei der Wachstumsstory...

06.10.10 11:40
ist es eine Frage der Zeit bis der Kurs explodiert!
Antworten
trader2012:

@dreyser

06.10.10 22:33

ganz meiner Meinung: schau dir mal den Chart vom Juni an: von 5 Cent auf 20 Cent innerhalb einer Woche....also was sagt das??

DABEIBLEIBEN  und jetzt ja  nicht nervös werden :-)

Antworten
dreyser:

trader2012....

07.10.10 08:22

und die 0,20 € werden nicht das Ende sein!

Antworten
digitable:

@dreyser

07.10.10 10:01

Und wie kommst du darauf 0,2€....? Und am Montag sind wird bei 2€ oder was ?

Antworten
dreyser:

digitable....

07.10.10 10:11
möglich, aber doch nicht schon am Montag!
Antworten
dreyser:

Alarm !!

20.10.10 15:57

mit Start des Handels in Amerika tut sich was (Kurs und auch Umsatz)

Antworten
dreyser:

Plus heute 42 %

20.10.10 16:45

und in der ersten Handesstunde in Amerika Umsatzvolumen von ca. 600.000 Stück (soviel wie in den letzten zwei Wochen zusammen!)...  bestimmt nicht ohne Grund !!

Antworten
dreyser:

weiter ansteigende Umsätze !

20.10.10 16:54
Antworten
dreyser:

in Amerika....

20.10.10 18:14

bis jetzt schon über 1 Million Stück Umsatz !!

Antworten
dreyser:

in Amerika....

2
21.10.10 14:32

ist der Kurs gestern angesprungen (untermauert mit stark angestiegenen Umsätzen!)

Antworten
dreyser:

Handelsstart in Amerika....

21.10.10 15:51

schon wieder Plus!

Antworten
dreyser:

Glückwunsch dem letzten Käufer...

21.10.10 16:39

Stück 203.000 zu 0,03 €; in Amerika ist der aktuelle Kurs in € umgerechnet schon um ca. 20 % höher und m.M. weiter steigen !

Antworten
dreyser:

interessant...

22.10.10 09:44
der Schlußkurs in Amerika ist erneut gestiegen und betrug gestern 0,062 US$, dies entspricht umgerechnet in € 0,044. Der Handelsstart heute in Frankfurt hat eine Geld-/Briefspanne von  n u r  0,032 / 0,040 € !
Antworten
Einszweidrei:

Geduld ist eine Tugend

22.10.10 09:48
Antworten
sakerr:

mehr gute news

22.10.10 19:12

denke bald dürfte die aktie steigen...

22.10.2010

http://www.premiumpresse.de/...s-partner-zvi-noyman-ltd-PR979963.html

Antworten
dreyser:

schon geschehen

05.11.10 18:14
Antworten
dreyser:

großer Tagesumsatz !

05.11.10 18:20
Antworten
dreyser:

Schnäppchen

19.11.10 08:52

Schlußkurs in USA gestern bei 0,040 US$, dies entspricht  0,030 €. Der Schlußkurs in Deutschland lag nur bei 0,018 € !!

Antworten
dreyser:

zieht an

19.11.10 09:15

Geld / Brief bereits bei 0,021 / 0,024 € und noch genügend Luft bis 0,030 € !

Antworten
dreyser:

und doppelt soviel ...

19.11.10 09:30

Kauforders als Verkaufsorders!

Antworten
dreyser:

jetzt schon dreimal soviel....

19.11.10 09:36
Antworten
dreyser:

heute + 33 % / 0,024 € !

19.11.10 14:59

gespannt auf die Eröffnung in USA; gestern wurde bereits ein sattes Plus verzeichnet (Schlußkurs 0,040 US$  = 0,030 € !!)

Antworten
trader2012:

@Dreyser

23.11.10 23:31

Hallo Dreyser,

freut mich wieder zu sehen wie du dich über Kurse von "3 Cent" freust....sowas ist wirklich selten. :-)

Ich selbst bin auch am abwarten....und hoffe das der Kurs bald über 5 Cent drüberspringt...denn der News-Flow ist nachwievor "massiv-positiv", und das sollte sich doch auch im Aktienkurs wiederspiegeln.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Diamant Art Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  49 Diamantene Freizeit buran buran 25.04.21 00:00
8 946 Kurs angesprungen dreyser DerWahrsager 24.04.21 23:21
5 236 $$ Kurs 0,0043. Kursziel 0,07 $$ Calibra21 buran 03.02.11 17:03
6 93 Diamant Art Corp.- Marlboro für das Depot? iceman78 trader2012 23.11.10 23:31
  1 News vom 25.08.2010 dreyser dreyser 21.09.10 09:42

--button_text--