Trekker
Du behauptest immer, ich würde alle Teilnehmer hier für naiv halten....das stimmt so einfach nicht - ich halte nur Dich für naiv. 1 Mio tägliches Handelsvolumen auf Xetra alleine, dazu sicherlich noch mal die gleiche Menge außerbörslich. Ich gehe also von über 2 Mio täglich gehandelten Dialog-Aktien aus, ist ja schließlich der zweitliquideste Wert im TecDax. Also selbst wenn ein Posting es hier schaffen würde, zwanzig Aktienpaules mit 750 Aktien in der selben Sekunde (!), natürlich alle auf Xetra, zum Verkauf zu überreden, wäre das ein Tropfen auf dem heißen Stein und der 3 Cents Rückgang wäre im nu wieder ausgeglichen. Natürlich können die Mitarbeiter all dieser angelsächsischen Hedge Fonds auch deutsch (ich bekomme für dieses Posting sicherlich gerade eine Wochenendzulage :-)).
Und wenn jemand verkauft weil ein "Albino" in einem anonymen Internet-Forum schreibt, dass Dialog demnächst Insolvenz anmelden wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wenn Du das wirklich so siehst, wünsche ich Dir wirklich viel Glück (Du wirst es brauchen). Übrigens, was Du erwähnt hast, ist der Fri_ck-Fall, da ging es aber um einen von ihm rausgebrachten B_örsen_brief.
Bezüglich "Format": von Dir habe ich hier im letzten Jahr nicht einen einzigen inhaltlichen Beitrag zu Dialog, den Produkten, den Wettbewerbern, der Aktie, den Aussichten, etc. gelesen (im Gegensatz zB zu Jetzetle, der eine Menge Inhalte einbringt). Du bringst Dich immer nur ein, wenn es darum geht andere Leute hier anzugehen wie Kalle und auch Simon schon bemerkt haben - und Du redest jetzt von Format?