|
zusammen, ich habe mir auch so meine Gedanken zu den Shorties gemacht und könnte mir
denken, dass Sie vielleicht den Kurs nur so lange deckeln wollen, bis der DAX korrigiert - wei wenn
das passiert, wird sich Dialog sicherlich nicht daraus herausziehen können, oder was denkt ihr?
Gruß
es wurde hier schon viel über die Shorties diskutiert, aber was ich immernoch nicht weiß ist folgendes:
z.B. Meldung im Bundesanzeiger das z.B. AQR die Leerverkaufsposition um 0,2% erhöht hat. Was bedeutet
das? Bedeutet es, dass AQR die neu geliehenen Aktien (hier 0,2%) bereits verkauft hat oder erstmal nur besitzt?
Ist für mich ein wesentlicher Unterschied, denn falls sie sie nur besitzen sollten, so können sie jederzeit verkaufen.
Sollten diese Aktien aber bereits verkauft worden sein, um so besser, da man dann (wenn die Meldung vom Vortag ist)
direkt sehen kann, was sie bewirkt haben.
Könnte mich jemand von Euch, darüber aufklären - ob sie sofort verkauft werden müssen oder ob sie sie noch länger
halten können.
Vielen Dank im voraus
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |