du kennst das sprichwort schon oder ? ;) sonst google ;)
|
du kennst das sprichwort schon oder ? ;) sonst google ;)
...man übersetzt nicht alles 1:1
aber noch trau ich dem ganzen nicht. Dax und TecDax heute und gestern mäachtig im Plus. Wenn die Morgen im Minus gehen, fällt unsere auch. Hoffen wir auf das Beste.
when you are talking about short selling is there any web like shortvolume.com for xetra..?...for me it is quite usefull but this we is only for us shares.
Aber man darf nicht vergessen wie unberechnbar Sie sein kann. Mal schaun wie wir morgen starten. Falls der Dax korrigieren sollte, werden viele Shorties wieder am Wek sein. Hoffe ich Ihrre mich. Es wird langsam Zeit.
von spaceavenue schrieb am 26.06.13 15:16:13 Beitrag Nr.37444
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-dialog#neuster_beitrag
Snapdragon S800: Qualcomm fordert Apple, Nvidia und Samsung heraus
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...Samsung-heraus-1897365.html
itte die Fachleute um Ihre Schätzung.
LG Addiction
zwecks post 2960
ist ja geil, bin ich also doch nicht allein mit dem gedanken !
hab sogar schon eine psychaterin auf nen gewissen herrn angesetzt aber die hat keinen bock den zu analysieren :-D
ist schon komisch die sache, gell ;-)
auch generell die sache mit den einflüssen von foren und analysten auf die eigene entscheidung ist wirklich nicht ohne! jetzt weiss ich auch warum du so akribisch gegen halbwarheiten vorgehst.
ganz ehrlich, meine gesetzte nächste order hatte ich ja bei 9.00 euro gesetzt ... wäre nicht so eine negative stimmung im forum gewesen, hätt ich mir vielleicht auch gestern eine bei 9.50 euro gegönnt. manchmal ist es besser nicht im forum zu lesen oder dann halt nur die beiträge von gewissen leuten!!!
Merill Lynch könnte daran schuld sein das wir gestern nicht mit dem Markt gestiegen sind.
kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/...4548&analyseid=80522
bin hier investiert überlege mirt aber hier rauszugehen..... wenn nun die große Korrektur kommt möchte ich nicht wissen wo DLG steht....
Welche große Korrektur?
Weisst du nicht daas der Dax ende des Jahres bei 10000 steht.
Die T-Aktie oder Quiagen würde ich dir empfehlen.
Ciao Jondra
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |