Anzeige
Meldung des Tages: Kursexplosion auf News – das 7 Milliarden Asset monetisieren?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Zugriffe: 8.375.493 / Heute: 47
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

DankeAlbino:

dialog007

26.06.13 16:00

du kennst das sprichwort schon oder ? ;) sonst google ;)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,29%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,28%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,76%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,03%

Dialog007:

ich kenne

26.06.13 16:02
"lieber nen spatz in ner hand als ne taube aufm dach"
oder
"bist du kanalarbeiter ohne k"
Antworten
DankeAlbino:

das ist aber das sprichwort in englisch...

26.06.13 16:04

...man übersetzt nicht alles 1:1

Antworten
Robin:

sieht gut

26.06.13 16:29
aus -auf Tageshoch  dürfte an die 10,20 ranlaufen. Jetzt werden die Nachzügler gesucht.
Antworten
axl007:

Freut mich

26.06.13 16:32

aber noch trau ich dem ganzen nicht. Dax und TecDax heute und gestern mäachtig im Plus. Wenn die Morgen im Minus gehen, fällt unsere auch. Hoffen wir auf das Beste.

Antworten
Optimistix:

die Hoffnung stirbt zuletzt

26.06.13 16:39
Antworten
Robin:

Dialog

26.06.13 16:41
hat gestern mit 10,16 geschlossen und ist jetzt auf Tageshoch bei 10,15  - das ist gut und wenns noch etwas weitergeht  haben wir sogar ein Intraday Reversal, was charttechnisch super positiv wäre. Mal schauen - leider ist nur noch knapp ne Stunde Zeit , sonst könnte es klappen
Antworten
Andylein:

wenigstens

26.06.13 16:47
sind wir wieder 2-stellig
Antworten
Robin:

die will

26.06.13 16:50
eigentlich weiter laufen , aber es hängt. Aktie wäre mit Sicherheit heute an die 10,40 rangelaufen , ohne Merill. Hatte gestern mit hohem Umsatz schönen Zug nach oben.
Antworten
Robin:

ACHTUNG

26.06.13 16:52
neues Tageshoch  - WOW  und fast im plus . Wahnsinn - ich sage doch Aktie will nach oben. Wie bei den Amis , nachdem viele schon stark im plus sind , werden die NAchzügler gesucht. Macht ja auch Sinn
Antworten
karambol:

Meldung von Leerverkäufen

26.06.13 16:56
So, jetzt habe ich endlich mehr Zeit: (Hatte zwischenzeitlaich gegen 14.00 schon an Thyron geschrieben.

Die Frage war, ob sich Verkäufe auch in der Meldung im Bundesanzeiger niederschlagen:

Es steht nur der jeweilige Besitzstand drin, der in der entsprechenden Frist im Bundesanzeiger gemeldet werden muss. Das macht die BaFin.

Der jeweilige Handel,der zwischenzeitlich abläuft, ist im Bundesanzeiger nicht dokumentiert. Die BaFin muss ja dazu nichts veröffentlichen.

Es ist also nur der am Ende eines jeden Handelstages aktuelle Besitzstand an Leerverkaufsaktien maßgeblich für die Veröffentlichung im Bundesanzeiger, also für die interessierte Öffentlichkeit.

Ich möchte auch noch einmal auf die Veröffentlichung imk Stern hinweisen, die verdeutlicht, dass Banken und Leerverkäufer Hand in Hand arbeiten, denn die Banken machen nicht nur durch die Gebühren Kohle, sondern

"Die Finanzjongleure nutzten die Tatsache aus, dass beide Akteure (Aktieninhaber und Käufer) für kurze Zeit Eigentümer der Aktie waren."  und noch "Kein Skandal der Banken, sondern der Politik"(Originaltext).

Toll ist ja der Begriff "FINANZJONGLEURE"

Lest das bitte selbst.

Es wurde im Forum  schon mehrmals die Meinung geäußert, dass diese Leerverkäufe, sogenannten Analysen und Einstufungen, die temporären negativen  Meldungen, Verbreiten von Halbwahrheiten und auch bestimmte Auftritte von Forummitgliedern mit Inhalten, die Verunsichern sollen, usw.

Es gibt auch angebliche seriöse  Einschätzungen,  die  Aussagen enthält, die Zweifel wecken sollen., indem Halbwahrheiten oder Falschaussagen genutzt werden, um Zweifel zu wecken.

Ich meine damit nicht, dass man jede Aktienfirma nicht ständig kritisch betrachten muss.
Der Meinungsaustausch oder fast jeder Beitrag im Forum  bringt immer wieder Denkanstöße, sachliche Informationen und unterstützt  eigene Entscheidungen.

Ich denke hot_rod hat es am 25.6. im #2960  auf den Punkt gebracht (Textauszug):
Textanfang
nicht falsch verstehen der typ ist mir wursch aber dahinter steckt system, dass kann mir keiner erzählen, da gehts um millionen ob die banken jetzt ihre anteile zu 18 euro aufstocken oder zu 10 ist schon ein unterschied und dafür kann man auch ein paar forentrolle beschäftigen.
sie machen meißt einen trotteligen eindruck und schmeißen ihre zwei bis drei schlagzeilen pro tag raus aber wenn man sie direkt angeht mekrt man schon das die jungs wissen wovon sie reden.

mir macht hier keiner was vor und wenn es noch weiter runtergeht, ich habe eine ziemlich genaue vorstellung was derladen wert ist und den preis möchte ih für meine shares auch haben :-)   Textende
Antworten
karambol:

Link vergessen zu Leerverkäufen und Banken

26.06.13 17:06
capeEng:

short volume

26.06.13 17:13

when you are talking about short selling is there any web like shortvolume.com for xetra..?...for me it is quite usefull but this we is only for us shares. 

Antworten
Robin:

sage ich doch

26.06.13 17:28
die will ins plus laufen - ihr dürft euch hier nicht verarschen lassen.
Antworten
axl007:

Ich wünsch es uns allen

26.06.13 17:34

Aber man darf nicht vergessen wie unberechnbar Sie sein kann. Mal schaun wie wir morgen starten. Falls der Dax korrigieren sollte, werden viele Shorties wieder am Wek sein. Hoffe ich Ihrre mich. Es wird langsam Zeit.

Antworten
karambol:

Interessanter Beitrag in w:o

26.06.13 20:01

von spaceavenue schrieb am 26.06.13 15:16:13 Beitrag Nr.37444  

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-dialog#neuster_beitrag

Antworten
addiction:

Kann es eine Konkurrenz für DLG sein?

26.06.13 22:14

Snapdragon S800: Qualcomm fordert Apple, Nvidia und Samsung heraus

http://www.heise.de/newsticker/meldung/...Samsung-heraus-1897365.html

itte die Fachleute um Ihre Schätzung.

LG Addiction

Antworten
schill3:

karambol und hot rod

26.06.13 23:49

zwecks post 2960

ist ja geil, bin ich also doch nicht allein mit dem gedanken !

hab sogar schon eine psychaterin auf nen gewissen herrn angesetzt aber die hat keinen bock den zu analysieren :-D

ist schon komisch die sache, gell ;-)

auch generell die sache mit den einflüssen von foren und analysten auf die eigene entscheidung ist wirklich nicht ohne! jetzt weiss ich auch warum du so akribisch gegen halbwarheiten vorgehst.

ganz ehrlich, meine gesetzte nächste order hatte ich ja bei 9.00 euro gesetzt ... wäre nicht so eine negative stimmung  im forum gewesen, hätt ich mir vielleicht auch gestern eine bei 9.50 euro gegönnt. manchmal ist es besser nicht im forum zu lesen oder dann halt nur die beiträge von gewissen leuten!!!

Antworten
Jense:

Morgen zusammen,

27.06.13 07:37
schaffen wir heute endlich mal wieder 3-5% Plus, um dem normalen Markt hinterher zu eifern, oder haben wir wieder die rote Laterne und dümpeln zwischen 9,70-10€ rum.

Hier wird es endlich mal wieder Zeit für einen Befreiungsschlag nach oben.

Zumindest die 11€ sollten langsam wieder in Angriff genommen werden bis es NEWS seitens DLG oder Apple oder einem anderen relevanten Kunden gibt. Danach entscheidet sich die weitere Richtung.
Antworten
Eaan:

Abstufung

27.06.13 08:14

Merill Lynch könnte daran schuld sein das wir gestern nicht mit dem Markt gestiegen sind.

kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/...4548&analyseid=80522

Antworten
skyline2003:

Ich als Optimist sage

27.06.13 08:37
heute wird ein guter Dialog Tag....

Schauen wir mal...
Antworten
DonJohann:

sieht nicht gut aus

27.06.13 08:56

bin hier investiert überlege mirt aber hier rauszugehen..... wenn nun die große Korrektur kommt möchte ich nicht wissen wo DLG steht....

Antworten
skyline2003:

den aber nix wie raus

27.06.13 09:01
nix für dich , wen du jetzt schon nervös wirsd
Antworten
skyline2003:

t.................

27.06.13 09:03
Antworten
jondra:

Don Johann

27.06.13 09:05

Welche große Korrektur?

Weisst du nicht daas der Dax ende des Jahres bei 10000 steht.

Die T-Aktie oder Quiagen würde ich dir empfehlen.

Ciao Jondra

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--