|
@thyron24...so sieht mein plan auch aus, aber werde bei 9,80 noch nicht alles verbraten. und bei 10,90 wäre ich auch erstmal noch vorsichtig. irgendwie denke ich, dass es freitag oder Montag erstmal wieder anzieht aber ganz schnell zurückkommt.
@bülöw: dein vorletzter Beitrag sagt alles, Dialog hat wirklich noch viel in der Pipeline...muss sich aber auch verkaufen.
allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir das Iphone 5 nicht so gefällt...aber wenn andere es kaufen :)
siehts momentan nicht aus wie winner schön erklärt hat und der chart kommt noch dazu aber eins weis mal wieder keiner:
wie weit geht es noch runter?
wir hatten schon eine finanzkrise und einen supergau, da standen wir nicht schlechter im kurs wie gerade jetzt und fester als viele andere werte!
also gehe ich nicht von kursen aus, die unsere pessimisten kaum aussprechen zu wagen aber plane es mit ein!
gute nacht und viel glück allen ;-)
10.13 Euro ... :-D da bist glei aus deinem alptraum aufjewacht ... mh?
nu kreisen die geier wieder :-D :-D :-D
haha
ab ... na du weest schon ... wa :)
hab da so ne ahnung ... sieht gerade so aus ...
und noch ens, de weld geht widder unner :-D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |