LONDON/GROSSBRITANNIEN (IT-Times) - Der deutsch-britische Chip-Designer Dialog Semiconductor plc. hat heute die Zahlen für das erste Quartal des neuen Geschäftsjahres 2018 bekannt gegeben und Umsatzwachstum gezeigt.
| Antworten |
|
das war natürlich nur ein Gedankenspiel und wenn ich so etwas durchspiele dann meinte ich bei einer sofortigen Übernahme also KGV 2018.
Wobei natürlich die Ansage lautete, dass die Geschäfte bis Mitte 2019 wie geplant weiter laufen.
Da fällt mir auf, dass du vor Kurzem noch bemängelt hast dass JB früher in Q1 wusste was für Aufträge im Herbst anstehen. Meiner Meinung nach hat er dies hier announced.
Also für mein Empfinden waren die DLG Zahlen bei Weitem nicht so schlecht wie die von AMS, aber das ist sicherlich Ansichtssache.
Erfreulich, dass du erstmalig zugestehst, dass zumindest die letzte Aussage vom heiligen St Iltgen eine Schaumschlägerei war, als geduldiger Mensch kann ich entspannt darauf warten, wie sich weitere Prognosen Iltgens in Luft auflösen.
Ganz nebenbei erwähnt JB, dass man einen PMIC für eine neue Spreadtrum ARM Plattform liefert. Das hört sich gut an.
RapidCharge (Präsentation Folie 38):
Samsung gehört nun nicht mehr zu den 100% Kunden. Und neu muß Xiaomi sein. Die wurden früher mit RapidCharge nicht erwähnt. Und Xiaomi wächst gewaltig.
• 100% share at Huawei, VIVO, Xiaomi
• Dominant position at Samsung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |