|
Wieviel Leute arbeiten denn bei AKO?
Aber du hast recht, die könnten ein Bierchen brauchen. Es wird aber wohl doch nur ein Einlauf werden.
Wo bist du eigentlich morgen, sollte es gute Zahlen geben? Dann wirds hier wieder ganz schön ruhig.
Hast du eigentlich Dialog Aktien bzw. bist du short? Falls ja, seit wann?
Die einzige lose-lose Situation, unter der hier alle normal denkenden Menschen zu leiden haben, ist, dass von ADS-Albino völlig unabhängig von den Zahlen und dem Kursverlauf wieder nur dämliche Kommentare auftauchen werden.
Jetzt versteh ich dich endlich. Und du tust mir auch ein wenig leid. Du hast wohl im Dezember 2012 gekauft und bist dann mit ziemlichem Verlust raus. Schön deine positiven Beiträge hier im Thread zu lesen, und wie du plötzlich negativ geworden bist.
Den Verlust hast du wohl nie überwunden, was? Armer Albino. Und jetzt bist du short und sitzt wieder auf nem riesen Verlust? Oje, dir muss ganz schön die Lunte brennen.
der Kurs schmiert gerade ab und liegt bei fast 14, trotz der sehr guten News. - Apple wird ein Grund sein, sell on good news ein zweiter, ich überlege ernsthaft, noch nachzulaufen, aber erst heute abend oder morgen...
Ich hab mir vorhin mal ein kleinen Schein gegönnt... ich denke wir werden uns in naher zukunft wieder berappeln.
Wir sind drüben. Wunden lecken und so. :-)
Aber gut, wenn du eine Aussage hören möchtest:
-Abwarten
-eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
-Bärenfalle
Aber mal ernsthaft: Schauen wir mal auf heute Abend, wenn der Markt alle Kommentare kennt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |