www.apfelpage.de/2013/07/09/...le-reduziert-iphone-produktion/
|
Schlussatz aus der zitierten Quelle:
"Ein Grund für die Reduzierung könnte der Allgemein schwächelnde Smartphone-Markt sein – wir haben es oben behandelt. Oder einfach die Aussicht auf ein neues Gerät im Herbst."
Ich gehöre ja nun auch zu den Kritikern von RS und habe ja auch diverse Irrungen von ihm hier gepostet - aber er spielt für mich den Verteter der Shortseite und es lohnt sich die Argumente anzusehen und zu bewerten. Bis dato ist das alles zu widerlegen und seine Argumente werden zunehmend substanz- und hilfloser. Trotzdem plädiere ich für einen fairen Umgang mit ihm, denn wenn wir ihn beleidigen und persönlich angreifen werden wir uns selbst um Kontraargumente für unser Investment kümmern müssen. Die Recherche die RS da für uns leistet ist eigentlich unbezahlbar und wir sollten ihn bei Laune halten, dass er uns weiterhin als Risk-Manager zur Verfügung steht. Das ist übrigens keine Satire - sondern meine überzeugte Meinung - lieber RS mach bitte weiter.
auch wenn jemand short positionen vertritt...aber bitte mit argumenten und belegen...und nicht aus dem zusammenhang, dann wirds fruchtbar
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |