| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 4,95 | 9,89 | 21,74 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,37 | 9,09 | 20,26 | |
|
ja das mit den menschenrechten und apple ist schon so ne sache darum investiere ich nicht in apple ich mag apple icht besonders, die schäffeln geld wie ein bauer heu und für die fleißigen arbeitern lassen sie nur das wenigste, todsunde gier heis man das, man die manager, chefs usw. von apple haben genug geld, jedoch wollen sie immer mehr und mehr ohne ende. ich finde das schon mies ungerechte geldverteilung.
deshalb nehme ich dlg damit ich nicht direkt in apple bin und freue mich enorm über die zusammenarbeit mit samsung.
wenn jemand mehr darüber weiß wieviel oder was dlg an samsung liefert bitte poste es hier mal.
ist dlg auch bei dem galexy 3 integriert?
ich schau mal was ich an infos im inet bekomme....
lg pippo
sehr vielversprechend dlg bleibt am ball zusammenarbeit mit samsung ist sehr gut ausgebrägt.
für die rechtschreibfehler vorhin entschuldige ich mich für groß- kleinschreibung nicht :)
Quelle: www.dialog-semiconductor.com/media-centre/...ss-as-sasas-asasas-as-as
Dialog Semiconductor gewinnt zweites Samsung Power Management-und Audio-Design-in für den globalen Smartphone-Plattform
9. Mai 2012
Samsung Galaxy Pocket-S5300, das erste Android OS Smartphones auf dem neuen Dialog-Plattform win basiert, bereits lieferbar
Kirchheim / Teck, Deutschland, 9. Mai 2012 Dialog Semiconductor plc (FWB: DLG), ein führender Anbieter von hoch integrierten innovativen Power-Management, Audio und kurzer Reichweite Wireless-Technologien, hat angekündigt, dass Samsung hat das Unternehmen die Power-Management-und Ultra-Low Power-Audio-Technologie angenommen für eine zweite Smartphone-Plattform.
Diese neue, globale Plattform ist Teil der Samsung Galaxy Reihe von Smartphones, die Dialog ICs verwenden. Das erste Telefon, um die Plattform zu nutzen ist das Galaxy Pocket-S5300, die seit kurzem im Volumen versenden. Weitere Smartphones von Samsung für den weltweiten 3G-Märkten aus diesem Dialog-Plattform Gewinn wird in den nächsten Monaten ausgerollt werden.
Dialog anhaltenden Erfolg bei Samsung ist weitgehend auf sie ist das führende Unternehmen in der Lage ist die Kombination in einem einzigen Paket oder monolithisch integrieren, hochkomplexes System Power-Management-Funktionalität, die vollständig für mehrere Plattformen konfigurierbar ist, zusammen mit niedrigen Leistungsklasse D Audio zugeschrieben. Dies ermöglicht eine erhebliche Energie-und Platzbedarf auf der Leiterplatte sparen, während liefert die höchste Audioqualität für neue Smartphones von Samsung.
Die Ankündigung erstreckt Dialog Beziehung mit Samsung über diese zweite Smartphone-Plattform Design-Win und folgt den letzten Dialog Nachricht, dass die Auslieferung System Power Management-und Low-Power-Audio-ICs für Samsung TD-SCDMA-basierte Smartphones, die über China Mobile vertrieben werden, den größten chinesischen Mobilfunkanbieter. Diese zweite Plattform Gewonnen wird auf einem anderen Anwendungsprozessor als der frühere TD-SCDMA Plattformdesign Gewonnen basiert.
Jalal Bagherli, CEO von Dialog sagte: "Wir haben weiterhin eng mit Samsung und gewährleistet diese neue Plattform PMICs kombinieren unsere energieeffizienten Technologien mit best in class-Audio. Dies ist unser zweites Smartphone-Plattform Erfolg mit Samsung, ein globales, ein leistungsfähiges Billigung des Dialog-Technologie. Wir bleiben eine Weiterentwicklung unserer Beziehung mit Samsung, wie wir auf zukünftige Galaxy Smartphone-Plattformen zusammen zu engagieren. "
Nach Angaben von Analysten Haus IDC, versandt Anbieter 144,9 Millionen Smartphones im ersten Quartal 2012 mit Samsung die Nummer Eins Anbieter zu mehr als 42 Millionen Smartphones in diesem Zeitraum, und hält einen 29,1% Marktanteil.
endlich nach 2 Jahren wird DLG langsam grün in meinem Depot und das nur wegen der heutigen Kaufempfehlung?
http://www.finanzen.net/analyse/...or_kaufen-Die_Actien_Boerse_465933
Weiß da jemand mehr?
http://newsletter.finanzen.net/HS?a=ENX7Cq1_4qpI8SA9MKJb39jnGHxKLT5pVfcStGb5lw8W0bBhOG5mpqVsje_HhdB57lF7
oder
http://www.finanzen.net/pdf/dailycharts/dailycharts_170912-002.pdf
P.S. Kam zeitlgleich während des Schreiben des vorherigen Beitrages.
für einige langjährige Investoren im Forum von w.o.
In den letzten Tagen haben einige Dialog-Fans ihren Ausstieg verkündet. In der Regel Leute, die schon genügend mit Dialog verdient haben.
Doch der steigende Kurs läßt sich nicht beirren?
Wenn man solche Schlagzeilen liest und weiter mitkriegt, dass einige langjährige Investoren aussteigen, dann könnte man glauben, dass der Stern Dialog langsam am verblassen wäre.
Doch finde ich, im momentanen Umfeld (Miesmacher, hohe Kapitalabflüsse in spekulative Werte wie Commerzbank usw.) hält sich das Papier ganz gut. Na, vielleicht wollen einige nur miesmachen, um günstig einsteigen zu können. Zumindest sind die Chancen für einen nachhaltigen Ausbruch gegeben.
ich denke mal dass man jetzt bei dlg einfach geduld braucht. ich wüste momentan auch nicht recht was sonst ins depo legen...?
der Prince of Darkness. Vor nicht allzu langer Zeit wollte er noch die 13 € sehen und nun wäre er schon mit 15 € zufrieden. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Dennoch, von mir bekommt er zu diesen Preisen nichts.
Natürlich ist an der Börse alles möglich. Doch im Augenblick sind eher steigende Kurse angesagt, weil
1. die Europaniker beruhigt wurden
2. die Amerikaner wählen wollen
3. die Renditen der Aktien momentan besser sind als die der Staatsanleihen,
4. die Weltwirtschaftslage nicht so schlecht ist, wie sie geredet wird,
5. für Dialog das Umfeld (Apple u. Samsung) nach wie vor gut ist.
Deshalb, wie Pippo schon schreibt, nur Geduld es wird schon werden.
"http://www.ifixit.com/Teardown/iPhone-5-Teardown/10525/1"
der allerdings nur etwas von einem Apple 338S1131 dialog power management IC* sagt, ansonsten hätten wir wohl eher Qualcomm kaufen sollen. Interessant ist es schon wieviel Samsung noch im iPhone 5 steckt.
Nice WE
... ist wohl eher der allgemeine Trend am heutigen Montag. Andere Fakten habe ich nicht gesehen.....
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 4,95 | 9,89 | 21,74 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,37 | 9,09 | 20,26 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |