und es geht jedn tag tiefer,und irgendwann braucht man
nicht mehr zu verkaufn.
|
ausstieg verpasst,mh?
ich hab mich auch dabei ertappt das ich einfach noch zu viele fehler mache ... die psychologie macht es einem schon schwer richtig zu handeln!
bei dialog ist aber noch viel luft nach unten, sollten auch schlechte nachrichten vom unternehmen her kommen!
Kurse von 13 - 13,5 € werden noch kommen. ich realisiere -6% forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Am letzten Handelstag ging es zwar leider mit überdurchschnittlich viel Volumen nach unten hat aber ein recht großes Gab aufgerissen. Könnte sein dass es vieleicht noch geschlossen wird.SMA200 ist auch gefallen. Sonst haben wir bei etwa 14,2 Trendliniensupport. und ein paar sag ich mal unwesentliche Unterstützungen. Ich warte auf eine Bodenbildung und werd mir dann ein paar Scheinchen gönnen. Fundamental passt mir alles und der Ausblick ist auch gut. Die Wirtschaftslage scheint mir auch mehr als eingepreist zu sein. den Unternehmen gehts gut also sehe ich keinen Grund zur Panik :-).
Aber sie können für weitere Turbulenzen sorgen. Mehrheitlich wollen die Griechen beim Euro bleiben. Sie wären ja auch schön blöd, wenn sie der guten Milchkuh davonlaufen würden. Wie auch immer - mit oder ohne Radikalsozialist - werden Sie beim Euro bleiben. Letztendlich wollen sie sich nur um die Rückzahlung Ihrer Schulden drücken und dabei macht ihnen der Radikalsozialist Hoffnungen. Hoffnungen, die fatal enden können, weil Europas Zahllmeister die Schnauze voll haben.
Leider haben die bisherigen Regierungsparteien ihr Vertrauen im Wahlvolk verspielt, was dem Radikalsozialist zu Gute kommt.
Entweder besinnen sich die Wähler und wählen vernünftig, was die Märkte beruhigen wird, oder sie wählen die Radikalsozialisten und bringen die Märkte zum beben. Um unnötigeTurbulenzen zu vermeiden, muss dem Wahlvolk noch vor der Wahl klargemacht werden, dass mit den Radikalen nichts zu gewinnen ist. Denn auch die werden sich - nach dem Zerschlagen von viel Porzelan - für den Euro entscheiden müssen, weil es keine bessere Alternative gibt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |