DLG ist einer Perle. Sobald wir über 20€ sind, wird der Stopp nachgezogen! Tschüss und schönes Wocheende Ihre Saufbrüder! Ich geh schon mal feiern!
|
auf 17,32 und in einer halben stunde ganze 50 cent wieder runter. unglaublich.
ist mir jetzt auch scheissegal was passiert !!!
bei dem wachstum und nichtmal 3 wochen vor den zahlen.
selbst wenn es jetzt runter geht bis auf 15.xx von mir gibts nix ...
schönes weekend
Hallo Leute, ich bin nicht gerade der hellste in sachen Dialog aber ich interessiere mich sehr für die Aktie. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, denn ich hab da ein paar fragen.
1. Kann Dialog irgend wann auch mal in den Dax aufsteigen ?
2.Was genau für ein Bauteil wird für Apple hergestellt. (Prozessor) ?
3. Was passiert mit Dialog wenn Apple abspringt ?
4. Und was hat Dialog mit Samsung zu schaffen.
Danke
Bezüglich Deiner Fragen:
- DLG kann, wie andere Aktie auch, theoretisch irgendwann in den DAX aufsteigen. Doch momentan (und auch in näherer Zukunft) ist DLG wohl zu klein um im DAX mitspielen zu können. Vergleich mal die Jahresumsätze von DLG mit denen der DAX-Werte ... Doch wie hiess es in der Werbung so schön? "Nichts ist unmöglich ..."
- Dialog stellt Power-Management-Chips für u.A. das iPhone/iPad her. Hier findest du mehr Infos dazu: www.dialog-semiconductor.com/interactive_diagram.php
- Wenn Apple abspringt hat das für DLG in erster Linie grosse Umsatz- und Gewinneinbussen als Konsequenz. Apple ist momentan der grösste Kunde von Dialog ... Wie viel Umsatz wüsste ich gerade nicht. Doch wenn ich es richtig im Kopf habe kostet Apple ein DLG-Chip rund 1.50 Euro ... Dann kannst du es ja selbst ausrechnen, wie viel Umsatz das bei den Apple-Stückzahlen gibt. Momentan gibt es aber keinen Grund für Apple abzuspringen. DLG-Produkte sind momentan TOP (Das zeigt auch, dass Samsung erst vor Kurzem aufgesprungen ist). Gerüchte ob Dialog im nächsten iPad / iPhone drinnen ist wird es aber wohl dennoch geben.
- Samsung verbaut in seinen Smartphones, wie Apple, neuerdings Dialog-Chips. Auch in der sehr beliebten Galaxy S-Reihe von Samsung steckt Dialog drin. Mit Samsung und Apple hat Dialog die zwei 'Big-Player' des Smartphone-Markts an der Angel... Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen ... Ausser GEIL !!!
Grüsse
Hallo Dialog
vielen Dank für Ihren substantiellen Beitrag!
Da ich schon seit ein paar Jahren hier im Thread Ihre Beiträge genießen darf, ist mir durchaus bewusst, dasss diese nicht zu verifizieren sind, aber dennoch der Wahrheit entsprechen.
Daher nochmals vielen Dank, dass Sie weitere Autoren und (stille) Mitleser, an Ihren hochinteressanten Beiträgen partizipieren lassen.
Herzlichst
Joss
@ Pbay6563 danke für die Antwort.
Ich werd erst mal heute die Entscheidung der Griechen-Pleite abwarten.
so lange der kurs über 16,50 euro notiert und das sogar an einem tag wo konsolidiert wird,bin ich mehr als zufrieden.
und wie man sieht, sollte man schwächephasen zum nachkaufen nutzen.
kann mich auch getäuscht haben geht dann wieder schneller als gedacht
ist ja noch schlimmer als wenn es mal bis 15€ korregiert =)
aus der 16,80 unterstuetzung wird wohl der 16,80 wiederstand...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |