Also dürfte es jetzt erstmal wieder nach unten gehen,
einige SL-s werden greifen,so das die 5,50 € ganz
bestimmt wieder kommen. Dann kann es bei guten
Apple-Zahlen wieder gen Norden gehen.
mc
|
Sehr gut analysiert, ich habe noch unter 1,00€ gekauft ( GAV 0,9503) +513,51%. Was will man mehr ? Ich lehne mich auch zurück und der Kurs setzte schon mehrmals zurück, keine Panik !! Wir sehen bald alle hier die 8,00 €.
die gleiche meinung vertrete ich auch und sage keine panik
lg. und schönes WE.
sind ganz normal, Kleber. Schau Dir den Chart der letzten Woche nochmal an. Hat nichts mit "Insiderkenntnissen" zu tun
@Mc: Die Bankgebühren hättest Du Dir sparen können
Du musst RECHT behalten, dann freuen wir uns alle J
oder zu 5,5 ? ich sach mal, die Order greift erst 2029, beim nächsten Börsencrash*g*
An Weihnachten verkauf ich erst mal die halbe Posi zu 9,10 um die Kasse zu füllen^^
mal sehen ob wir heut die 6,.. nicht wieder schaffen, think positive.
Schönes Posting von Dir. Wenn ich auch Deinen Optimismus nicht ganz teile, so gebe ich Dir recht, was die Postings von Money Crash und anderen Postern hier betrifft.
Deren Postings haben einzig und alleine den Zweck die Aktie runterzuschreiben, um anschließend wieder billig einkaufen zu können. Nach dem hier alle anonym schreiben, vielleicht steckt auch ein Fonds hinter solchen Schreiberlingen wer weis das schon??!!
Ich selber werde jedenfalls den Fehler manch anderer nicht machen und meine Aktien mit "Stopp-Loss absichern"- diejenigen können gleich eine Verkaufsorder reinsetzen, da fahren sie garantiert besser.
Drinbleiben ist die Devise- die Aussichten auf Kursgewinne angesichts des kommenden Weihnachtsgeschäftes gerade mit Apple I Phones sind einfach gigantisch. Wer das immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen !!!
Diejenigen sehen eben nur noch die Rücklichter des fahrenden Zuges......
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10![]() | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63![]() | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12![]() | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |