Ich finde das ehrlich unmöglich, dass "Analysten", wo man meint es steckt das Wort "Analyse" irgendwie mit drin, einfach irgendwas schreiben dürfen und das nicht mal wirklich begründen müssen.
Bewertungsaufschlag der nicht gerechtfertigt sei. Ja, dann sage ich mal es ist kein Bewertungsaufschlag drin! So, Problem behoben, alle wieder kaufen. Meine Alystenmeinung ist "Buy".
Ich mein, es gibt keine Erklärung keine Begründung einfach zwei Sätze und dann ein "sell". Was für ein Blödsinn. Aber ich denke das das Ganze Anlystengetue ein riesen Blödsinn an der Börse ist, nicht nur bei Dialog. Das kann man einigen meiner Kommentaren wohl unschwer entnehmen.
Und wie mein Vorredner schon sagt, was für Beschränkungen? Vielleicht mal eine Erklärung woraus das deren Meinung nach so deutlich hervorgeht?
Unter Druck geraten also, wie das denn genau? Die haben doch alle Zahlen im grünen Bereich! Wenn die jetzt nicht einfach mal 10000 Leute einstellen ohne Arbeit für die zu haben, wird es doch mit Gewinnen weiter gehen, selbst wenn alles bleibt wie es ist.
Was für ein dummer Komentar der da abgegeben wurde. Egal ob nun Sell oder Buy und ob es gut oder nicht gut läuft, die Analyse ist daneben.
Wie wird man eigentlich Analyst? Druckt ich mir da ein kleines Kärtchen mit "Analyst" drauf und hänge mir das dann an den Kragen? Dann schau ich mal über deren Bericht und dann Rate ich mal in den Dunst hinein und mach ein Sell?
Gestern war Dialog recht stark? Ich habe dafür eigentlich keinen Grund gefunden. Waren 5% immerhin. Heute wieder schwach obwohl der Markt ganz ok ist. Gut, das sie heute ein Wenig schwächer ist, war vielleicht zu erwarten, weil es gestern dann doch zu viel hoch ging!