Lass dich überraschen.
Gruß
|
Ich freue mich ja auch über die Solarwerte, habe Yingli und SMA im Depot. Aber warum ausgerechnet die Q-cells?
Apple exploring 6-inch iPad/iPod touch for Fall 2011?
Mark Gurman February 18, 2011 at 9:11 am
http://www.9to5mac.com/category/apple-incSteve Jobs neben Obama am Tisch Mark Gurman 18. Februar 2011 um 08.08 Uhr
http://www.9to5mac.com/52569/...screen-shot-2011-02-18-at-11-11-45-am
nicht besser geht wird dialog wegen apple appenigkeit auch nicht viel besser gehen. Auserdem soll man gleichzeitig jetzt nicht unbebingt markt umfeld unterschätzen.Ich denke auch warum eigentlich gerade jetzt solar aktien so arogant ignorieren.Gerade gibt es genug fantasie für q-cells solarworld und co. Abwarten, aber die karten am aktienmarkt werden oder sind vileit jetzt schon neu gemischt. Man muß sich einfach auch an marktwirtschafliche situation anpassen können je früher desto besser, und oft ist so man muß schneller reagieren als gedacht.Was heute gut wahr kann schon morgen schlecht sein und umgekehrt, so schnell funktipniert heute unsere globale wirtschaft.Wer langsam geht .......GEHT!!!
Es ist schön, dass uns endlich jemand darauf hinweist, dass der Boom mit den SmartPhones und Tabletts, Automotive, usw. vorbei ist!! Nun willst du uns mitnehmen, nämlich woanders hin!!
Quo vadis? ist eine lateinische Phrase mit der Bedeutung „Wohin gehst du?“. Den apokryphen Petrusakten nach begegnete der Apostel Petrus auf seiner Flucht aus Rom Christus und fragte ihn „Quo vadis, Domine?“ („Wohin gehst du, Herr?“) und erhielt zur Antwort „Venio Romam iterum crucifigi.“ („Nach Rom, um mich erneut kreuzigen zu lassen“). Daraufhin kehrte Petrus um, wurde in Rom gefangengenommen und gekreuzigt. Diese Situation wird in den apokryphen Akten des Paulus und der Thekla beschrieben.
Da dir schon einmal nicht ganz klar ist, was man unter negativen Beiträgen versteht, würde ich nicht so gegen andere losschlagen.
Eine andere Meinung, also konträr, muss doch keine negative Meinung sein. Es haben dir schon mehrmals einige Forumteilnehmer versucht klar zu machen, dass du nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen kannst und dass ein Teil deiner Inhalte keiner Logik standhalten. Ich habe damit nicht gesagt, dass Börse immer logisch ist.
Es geht, so habe ich gsas und einige andere Schreiber darum, dass hier Wasserstandsmeldungen und Rumgejammere weniger erwünscht sind.
Wenn du persönlich Ärger/Probleme mit deinen Anlagen hast, lass' uns bitte damit in Ruhe. Es geht, so denke ich, um neue Informationen zu DLG und den Partnern, um wirkliche Zusammenhänge und Aussichten.
@Finanzkrise: "das geld wurde umgeschichet. jetzt passiert das gegenteil."
Durch Beiträge im Forum kann man wohl kaum den Kurs beeinflussen. Jeder muss selbst seine Strategie festlegen (auch, ob er Solarworld, Q-Cells - deine neuen Lieblinge -, o.a. kaufen will.
Das wird ja immer bunter hier
![]()
so und jetzt Füsse hochleg.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |