|
das schmerzt, aber wenn ich mir den kurs ansehe, könnte er noch bis 2e40 fallen. WObei ich hoffe , daß er bei 2e50 stehen bleibt.
Gruß Michael
daytraderobjekt ist die wirklich nichts ...
dafür ist die bandbreite zu hoch ...
Gruß Michael
ewig nix mehr von dir gehört..biste in den Kochtop gefallen oder haste dich wegen citi erhängt..?
dergeilemann
war mehr gemeint, daß sie nicht mehr so als spielball verwendetwerden tut.
Das sah schon mal anders aus :-) AUf jedemfall werde ich bei der aktie wohl kein SL verwenden.
Hab aber noch 15% in meinem depod aufzuholen ...
Gruß Michael
halten , oder rausgehen und warten auf den rücksetzer. Bei dieser aktie binn ich mir nicht so sicher. Haber kurzzeitig - 10% gesehen ...
Gruß Michael
bin noch nicht investiert..beobachte erstmal..jeep citi habe ich noch ansonsten ne ganze menge neuer dinge..grins..was warn los warum haste dich nicht mehr gemeldet..
ist dein Piepmatz abgestürzt...hehe
dergeilemann
ok also tatnef,lioyds,lvs,citi,manz,heidelbergerdruck,solon,q-cells,dryships,jetion,washinton mutual,aqua,jasolar,renesola,china sunergy,energyconversion..bauer
Titel auch von ags in 2008 dabei..
dergroßemann
aber zurück zu dieser aktie: Langsamm sollte sie sich verstetigen , dann wäre auch der reiz geringer, gewinne mitzunehmen. Siehe heute morgen (2e40) ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10![]() | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
63![]() | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
12![]() | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |