Die 1,05 Mrd. € sind ohne Aufpreis und Verkaufsanreiz für die Aktionäre gerechnet.
|
Daher wäre es doch erst recht der richtige Schritt aber für Intel was ich vor Monate schon sagte...
Das intel hier einsteigt... würde doch einen Sinn geben...handchip habe sie ja schon unter dach und fach und jetzt noch ein Audio bzw 3D und Display Chip .würde den Smartphone markt mit einem Intel super Chip revolutionieren...
Wir werden es sehen sobald die 20 EUR Marke fällt...
Was ich bis heute aber nicht verstehe ist Warum kein grosser Investor hier einsteigt und damit Geld macht ? Warum steigt ein grosser wie Warren hier nicht ein ? Der Laden ist gerade erst am Blühen..Jetzt kaufen und in 2 Jahren an Intel für 10 Millarden verkaufen ???
.
.
Hallo zusammen,
die Anwendungsbeispiele und die Funktionsweise sind in folgendem LINK erörtert:
www.dialog-semiconductor.com/da8223.php
Klingt gut und plausibel. Wenn jetzt die Smartphone Hersteller drauf anspringen....
cu
SFVC56
warum antwortet mir keiner...
Ihr experten hier habt doch sicher tausende Bücher von gross Investoren wie Warren gelesen...
. Ich nicht ein einziges...Ich arbeite nach dem alten BWL Prinizip....
Ihr müsste doch wisse worauf er absieht und seine Vorgehensweisen ?
Ist Dialog kein Kanditat für ihn? Wenn nein warum nicht ? Alle Kennzahlen sind positiv mit sehr guten Aussichten für die Zukunft damit meine ich mehr als 3+ Jahre !
Ausserdem kann der Buffett genauso wenig wie wir auch auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.Bei einigen 10 tausend Aktien,wie soll das auch gehen ? Zudem investiert der immer in ganz bestimmte Aktien wohl weniger Wachstumsaktien. Versicherer hat der wohl ganz gerne genauso wie blue chips ala coca cola und mc donalds..ganz andere Kaliber wie das hier ;)
Also wenn wir jetzt auch noch lesen..Reich und Rentabel...
Könnte bald die erste Dividenden Zahlungen bzw Forderungen rollen (lach) *g 
Ich bleibe dabei 20 EUR und ein Investor steigt ein oder ist schon drin ?Wobei das würde man merken glaube ich..da dürfte der Kurs locker um fast 2 EUR per Day steigen... 
Und wenn jemand den Laden kauft ...verkaufe ich meine Anteile erst wenn es mir passt 
wo ist der Ackermann geblieben *g ?
In unserem Haushalt gibt es kein Maggi. Mein Handy ist ziemlich genau 10 Jahre alt. Aber gottseidank gibt es auch noch die guten Konsumenten, die, die immer gleich das Neueste haben müssen und mit dem Kauf von Erstgeräten die teueren Entwicklungskosten finanzieren und sich gleichzeitig als Tester verdient machen.
Unabhängig davon entwickelt Dialog hervorragende Produkte und wird hoffentlich nicht so schnell von einem Großinvestor beherrscht. Momentan z. B. schlagen sich z. B. die Kleinaktionäre von Intershop mit einem solchen herum. Der will den Vorstand mit seinen eigenen Leuten besetzen und sich auf diese Weise den Laden so langsam einverleiben. Kleinaktionäre mit höheren Stimmenanteilen können diese bei einer Hauptversammlung häufig nicht aktivieren, sodass dann auch ein Investor mit vielleicht nur 25% Anteil die einfache Mehrheit stellen kann.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |