...aufwärts gehen!Sollen sie doch verkaufen!Die Aktie hat durch die Q2 zahlen weiter an Stärke gewonnen.Ich habe nicht verkauft.Hinterher ist man immer schlauer.Ich denke wir sehen heute wieder die 11 Euro!
Spekulation!Nur meine Meinung!
|
...aufwärts gehen!Sollen sie doch verkaufen!Die Aktie hat durch die Q2 zahlen weiter an Stärke gewonnen.Ich habe nicht verkauft.Hinterher ist man immer schlauer.Ich denke wir sehen heute wieder die 11 Euro!
Spekulation!Nur meine Meinung!
Der Umsatz liegt leicht über der Prognose, der Gewinn hat sich fast verdreifacht.
Was wollt ihr denn noch.
Die Aussichten im technischen Bereich lesen sich sehr gut.
Nun macht weiter so auf typisch deutsch: Jammern und Negatives an den Anfang stellen und dazu noch falsch wichten.
....wir wollen alle Kohle machen!Das nächste mal werde ich auch zocken....geht nicht anders!Man bekommt sonst nur schlechte Laune!Und die kleinen Gewinne sind eine Entschädigung!
Nur meine Meinung!
Ich fasse es nicht.... bei diesen Zahlen... dabei hab ich gestern noch einmal 300stck nachgelegt
....hoffentlich heute auch!Echt zum Kotzen!
....so langsam aber alle Sopplosses durchbrochen worden sein!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |