| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,95 | 9,86 | 20,37 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,88 | 10,54 | 19,24 | |
|
techszone (inside apple?) beginnt immer einen Tag nach der Chipanalyse mit dem Abtrennen des bodys (Chipoberfläche) und da der IC von DLG Apple branded ist, 'könnten' wir heute Abend endlich die Bestätigung erhalten. Auf der anderen Seite, wie hier auch schon ein wachsamer Schreiberling festgestellt hat, eine Company ändert ihr Erfolgsrezept nicht, wenn gerade ein mega sparsames Produt auf den Markt geworfen wurde (Ipad).
Dialog hat seit Montag über 10 % zugelegt.
Wenn es bis morgen noch ein wenig mehr wird, seid doch zufrieden.
Ich weis wir sind verwöhnt aber manchmal ist ein langsamer Anstieg, der dann auch Bestand hat sinnvoller.
Jede Woche 10 % das wär es doch smile.
Nur meine persönliche Meinung
Hab bemerkt, dass DLG immer überproportional auf Dow Jones Sinkung reagiert.
Amis-vollkswirte sind manchmal einfach zu doof...
...aber ich tippe nur auf starke Gewinnmitnahmen nach der vergangenen Rallye und übertriebene Panikverkäufe als Antwort auf die Indizes.
Weiß jemand mehr?
Schaut euch doch mal die Indikatoren an? Dialog war eigentlich gestern schon total überkauft. Und "nein", leider bin ich auch nicht bei 10,7 raus, weil ich den ganzen Tag auf News wg. Apple gewartet habe.
Viele Anleger nehmen Ihre Gewinne mit (seit 2 Wochen immerhin 30%), da bietet sich doch ein Tag wie dieser an. Solange ich keine schlechten Nachrichten höre und wovon ich nicht ausgehe, bin ich ganz entspannt.
1. Naturlich ist nicht normal, wenn viele Anleger sehr doof sind und SL-Order sehr knapp halten. Dann bekommen wir sogenannten Effekt-Domino.
2. Alle andere Anleger, die nicht drin oder rausgegenagen waren, möchten natürlich bisschen abwarten, bis Aktienkurs einen Boden findet und es Erholung beginnt.
wirf mal ein blick auf den dax , speziell IFX.
im DLF wurde um 17 Uhr berichtet, daß es erneut probleme mit griechenland gibt.
Könnte das zu einer erosion geführt haben ?
hier der link : http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE65N0GN20100624
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,95 | 9,86 | 20,37 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,88 | 10,54 | 19,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 675 | ++ Chipwerte querbeet ++ | Panda123 | 1chr | 26.07.24 13:27 | |
| 1000 Prozent - Aktien - Zertifikat | Captain178 | 25.06.23 19:49 | ||||
| 63 | 35.027 | Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen | karambol | JacktheRipp | 16.11.21 09:47 | |
| 12 | 106 | Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence | kirmet24 | türke | 25.04.21 10:25 | |
| 9 | was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR | Parocorp | Linus | 24.04.21 23:25 |