Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1017  1018  1020  1021  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Zugriffe: 4.367.783 / Heute: 1.211
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

Prince of Dark.:

ähäm

20.02.14 09:06
-> falls noch jemand günstig rinn will ( Pippa ) dazu wird et sicher noch Gelegenheit
zu genüge geben :)-

BAMbamBAM
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +107,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,26%

Blöddmann:

Meine Erwartungen

20.02.14 09:12
wurden nicht erfüllt deswegen bin ich raus, bin zwar blöd aber nicht gierig.
Dagegen ist Albino selten dämlich, schreibt permanent über mangelnde Profitabilität, obwohl dahingehend das Unternehmen "Gutes" berichtet hat.

Antworten
Bergdoc:

Meine Herren....

20.02.14 09:18
wer Albino hier immer noch in minimalster ernsthafter Weise Beachtung schenkt, dem ist nicht mehr zu helfen!!

DLG ist und bleibt ein top geführtes Unternehmen!! Bestätigt sich ja nun immer wieder!
Antworten
Prince of Dark.:

Blöddmann

20.02.14 09:22
-> so hatte man unter Skeptikern befürchtet -> wurde dafür beleidigt & für blöööde verkauft -> und siehe da -> da hammwa den Salat :-O -> jetzetle warten wa ma watt Osterhasi noch zu bieten hat :D

Antworten
M1ch11987:

Habe

20.02.14 09:24
meine Aktien jetzt "versichert" mit DE000PA2B0K8
Antworten
kleber1:

blöddmann

20.02.14 09:49
Und wie erwartet werden die Grillfeten wieder verschoben.... wäre ja nicht dad erste mal. Wie das nur sein kann... einfach immer wieder geil hier.
Antworten
Prince of Dark.:

Trennschleifer

20.02.14 09:57
... jetzetle hei$t et ausharren bis Ende Jahres oder Rolle rückwärts ( m.E. die bessere
Alternative ) ... jeder so wie er meent  wa :D

3 x Bämje
Antworten
Trendseller:

jo, Prinzessin

20.02.14 10:14
Du hast Recht gehabt :-)

Der Kurs dümpelt da wo er gestern den ganzen Tag schon gedümpelt hat.

Also 0 Nummer Spiel nach den Zahlen.

Und das nach den schlechten Zahlen!
Und das nach dem positivenTecDax!
Und das nach dem Bruch der 15€!

:-)))))))))

Du bist eine Guru Prinsess
Antworten
flipp:

Sollte es gestern nicht schon unter 15,- Euro

20.02.14 10:16
sacken und heute der "MEGAABVERKAUF" kommen? Die Aktie hat nun in knapp 3 Wochen 8% gemacht, da darf ihr ein kleiner Rücksetzer erlaubt sein. Princess, Du bist einfach nur witzig, aber das weißt Du ja :), hrhr ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
Prince of Dark.:

Schleifer & flipp

20.02.14 10:20
ey ihr Spacken ... schau mir datt Spiel vonner Seitenlinie an -> wenn ihr die Hosen voll
habt -> watt sicher eintrifft -> kommt die Stunde der Princess  :D
Antworten
ambrox:

für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar

20.02.14 10:26
warum korrigiert eine dialog trotz rekordumsatz  und besten ausblick auf 2014  immer am heftigsten   im tecdax  immer wieder zu beobachten   mit welchen abschlägen dialog   zu kämpfen hat   dialog steigt nur  wenn der gesamtmarkt steigt  ....wenn man dagegen diese verliereraktie aixtron im vergleich sieht  keine gewinne   alles nur spekulation auf evtk mal schwarze zahlen    und sogar an einem solchen tag wie heute im plus     ..langsam aber sicher erscheint mir die börse nicht wirklich logisch    ...gibt es dafür wenigstens ein winzige erklärung   warum dialog immer wieder so stark  abverkauft wird   und andere fa . schießen nach süden  ohne wirklich guten hintergrund .....???????
Antworten
Jrjakob:

Stell die Frage im Karambol-Thread

20.02.14 10:37
Hier gibt's nur "idiotische" Antworten
Antworten
kleber1:

kurse

20.02.14 10:43
Da ja das erwartete feuerwerk wieder ausgeblieben ist, da fragt man sich doch wer nun angeklagt wird. 30 Euro wir kommen...
Antworten
flipp:

Scheint wohl das übliche Ritual zu sein :) ... .

20.02.14 10:44
Aber im Ernst, keine Ahnung, die Zahlen können sein wie sie wollen, am Tag der Zahlen kommt es zum Rücksetzer. Das ist aber bei vielen Tec-Unternehmen so. Mag an der Erwartungshaltung liegen, welche meist völlig utopisch ist. Einfach nur akzeptable Rendite und solide Arbeit reicht den Leuten scheinbar nicht. Tec ist halt der Bereich der Übernahmen, Highflyer, Enttäuschungen. Schnelllebig und mit starken Schwankungen. Deswegen setzt man ja auch nicht alles auf solche Unternehmen, sondern legt sich auch ein paar "gemächlichere" Titel ins Depot.

Bei Aixtron kann man nur sagen, daß diese Aktie auch ziemlichen Nachholbedarf hat. Meiner Meinung nach deutlich mehr wie eine DLG. Auch darfst Du nicht vergessen, daß DLG in nicht mal einem Jahr ca. 45% zugelegt hat. Ist zwar eien Sache, die Insolvenz-albino und princess-"es wird mehr verkauft, wie gekauft" nicht wahrhaben wollen, aber man sollte es nicht unter den Tisch kehren. Geduld braucht man oder man zockt die Aktie wirklich auf Tagesbasis, daziwschen gibt es eiegntlich nichts.

flipp
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
Prince of Dark.:

Marshall Wace erhöht wieder auf 0,64%

20.02.14 10:47
... hatte ich bereitz befürchtet :-O ... dass der Maue Ausblick wieder Hedgies anlockt !

@ Jrjakopp -> danke für die Info :D
Antworten
M1ch11987:

Aktien

20.02.14 10:52
einfach mit Optionen versichern. Basis 15 oder 16 (bereits im Geld)
Ich habs heute so gemacht da es das risiko stark begrenzt.
Antworten
Trendseller:

Princess

20.02.14 10:57
alte Strichnutte.

:-)

Nimm mal den Finger ausm Arsch.

Der scheint dir wieder reinherutscht zu sein :-)
Antworten
kleber1:

flipp

20.02.14 10:57
Hier brauchst du keine Geduld. Das wird das vierte Jahr infolge wo die longies leer ausgehn....Die Aktie eignet sich nachwievor nur zum zocken!! Bin gespannt wann wieder Kurszielsenkungen kommen. Das mit den 20-30 Euro wurde ja nur zum Spass geschrieben. Werden die 20 schon seit jahren nicht erreicht, obwohl laufend erwartet. Super Aktie.
Antworten
Trendseller:

so derle

20.02.14 11:06
ich bin dann wieder im anderen Thread mit Ordnungsgemäßen und korrekten Posts unterwegs.

Vielleicht können Hundesohn und Strichnutte sich dort auch mal einschalten und produktives posten

:-)

Ach ich vergass. Sorry.

Na denn, FFN.

Werde irgendwann mal wieder hier vorbeischaun.

Bam bam Bam euch beiden Bam Bam Bam
Antworten
Prince of Dark.:

Trennpfeiffe

20.02.14 11:06
... -> zügel dein Temperament -> ich kann gut nachvollziehen,dass dir aufgrund deiner
verfehlten Hoffnungen die Haare zu Berge stehn ( falls vorhanden ) -> dass kommt davon,
wenn man sich ständig gegenseitig Honig um die Visage schmiert :D

Bam  Bam  Bam
Antworten
flipp:

Wer fast ein jahr Geduld hatte und

20.02.14 11:10
NICHT auf Dich gehört hat, der steht immer noch klar auf der Gewinnerseite. Nicht so die armen Schweine, welche auf Dich und Kumpannen gehört hatten und in den Tiefs verkauft hatten. Btw., was sagst Du zu Leuten, die statt deiner 4 Jahre mal 5 Jahre Geduld hatten? Die können im Prinzip überall über 15,- verkaufen und stehen top da.
Antworten
Prince of Dark.:

Übrigens

20.02.14 11:17
... hat der vermeintliche " Idioten - Thread " gegenü. dem  " Kuschel - Thread " stark an
Popularität gewonnen ( Klicks ) ... Pro & Contra geben sich hier die Hand, und sorgen
somit für Ausgewogenheit !!!
Antworten
Prince of Dark.:

Trendseller

20.02.14 11:45
... ich fürchte, dass sich die 15 evtl. sogar heute noch in Wohlgefallen auflösen wird -> rel.
hoher Umsatz bei fallendem Kurs spricht Bände !

... der G -Market ( Unruhen in UK. / Angst vor eskalierender Schwellenländer - Kise tut neben bekanntem  DLG - Ausblick sein übriges !

... devise : Trocken Pulver schadet nicht  :D :D :D :D :D :D
Antworten
Jrjakob:

Hier wird dem Affen halt Zucker gegeben

20.02.14 11:51
das erklärt die Klicks - ist so ähnlich wie Star-Dschungel oder wie das heißt.

PoD übrigens war die Aufstockung von MW vor den Zahlen und dem mauen Ausblick - also immer schön ehrlich bleiben, sonst kommt der Karambol wieder rüber.
Antworten
Prince of Dark.:

Jrjakopp

20.02.14 11:55
... immer locker durch die Hose atmen ... ike binn Ehrlich -> Ehrlich ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1017  1018  1020  1021  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--