Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?

dia Wahrheit über Thiel-Aktie

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.693 / Heute: 1
Logwin AG 286,00 € -0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +20,42%

Kritiker:

Es ist vollbracht!!

21.06.02 12:47
Endlich ist es den Großinvestoren gelungen Euch ALLE weichzukochen. Zugegeben:
Ich habe mich die letzten Tage mit Teleplan gut gehalten; doch heute geht es auch hier bergab, - und wie!!! nämlich GEZIELT!! Mit Zwischenkäufen, die den Kurs manipulieren. Ich gebe auch zu, daß ich wieder einmal nichts weiß, aber es ist alles zu dirchsichtig angelegt. Ein Großer will, daß der Kurs runter geht - basta!! Um sich unten einzukaufen - und das tat er.
Und jetzt zu Thiel: vermutlich das gleiche Spiel. Eine Nachricht - gleich welchen Inhalts - wird als negativ bewertet, um den Kurs zu stürzen. Leute, doch nicht, weil er raus will, sondern REIN!! Hallo! Welch ein Traum, Thiel für € 5,- zu bekommen. Und was macht Ihr?? Ihr lauft alle weg!
Der Sieger heißt: Fond. Es soll Euch verschlüsselt gesagt werden, daß Ihr alle zu blöd seid, um in Aktien zu machen, Hallo(!) Ihr sollt FONDS kaufen! Basta!
Damit andere an Euch verdienen. Ihr sollt am NM verzweifeln, damit die "Anderen"
unter sich sind. Schaut doch offen hin, der NM war NIE interessanter als heute und viel Geld wartet und sticht bei jeder Gelegenheit hinein.
Das Jammern um den NM ist so falsch wie die dortigen Geschäftsberichte. ALLES LÜGE!! Aber die Wahrheit ist herauszufinden wie in einem Krimi -
glaubts mir's - Kritiker.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

volvic:

@falcon

21.06.02 12:49
es gibt aber unterschiede. bei comroad habe ich lange lange vorher (irgendwann 2000 oder 2001) von diversen dubiosen machenschaften bei comroad gelesen. auch die vergangenheit von bodo schnabel war sehr aufschlussreich.

sowas konnte ich bei d.log (würg) oder thiel nicht erkennen. wenn thiel jetzt auch noch in die grütze geht dann gute nach NM. die verbleibenden unternehmen könnten sich in den nasdaq oder Mdax retten (qiagen, singulus, aixtron, ids scheer, etc.).

volvic
Antworten
grenke:

@ Kritiker wohl das beste was ich heute über

21.06.02 13:16
Thiel gelesen habe,bei genauer betrachtung habe ich das gefühl und die hoffnung, das du da genau richtig liegst.

den grünen haste dir auf jeden fall verdient

gruß Grenke
Antworten
Kritiker:

@grenke, vielen Dank.

21.06.02 13:42
Ein Blick zum NM: Heute steigen 10 Titel mindest 10%!! Das ist die Tatsache!!
Bis auf Hö&We habe ich zwar auch keinen geahnt, aber zum Weglaufen wohl die falsche Zeit. Leute bleibt das, was Ihr immer sein wollt: COOL!!
Das und viel Erfolg trotz Nervosität wünscht Euch - Kritiker.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13