|
auf jeden Fall gefährlich.
Aber vielleicht mal frenchi fragen, der scheint mehr zu wissen:
frenchi: Tja
21.10.14 13:12
Was soll man sagen?
Hätte "jemand" meiner Empfehlung zu 0,0002 zu kaufen was problemlos möglich war, gefolgt anstatt Schwachsinn über "Füße lecken" (was ja auch echt widerlich ist aber wieder total zu diesem "jemand' passt) hätte man hier schon die ersten 100 Prozent Gewinn haben können die sich aber innerhalb der nächsten Wochen noch erhöhen werden.
Es kann ja keiner was für euren Broker, oder?
Es werden ja immer mehr Banken, Direktbanken und Broker die den Handel mit OTC Werten einstellen. Und das nicht ohne Grund...... Manipulationen, illegale Geschäfte etc, da will man nicht dabei sein.
gar nicht bei der AB. Bin in der Lage nahezu alles zu handeln - wenn ich will.
Apple Aktien habe ich schon und bin recht glücklich damit.
Ja, bei DGRI bleibe ich auch draußen, keine Frage. DGRI interessiert mich im Grunde genommen nicht. Ist eine von vielen Luftnummern, die ich hier verfolgt habe. Es geht um die Truppe dahinter - immer die gleichen - die diese Buden hier empfehlen. Und meinen sie sind die Kings und kennen die Zukunft. Und am Ende sind es Rohrkrepierer.
Da schützt dich dein Broker vor eventuellen Gewinnen.
Ich behaupte für 95% der Anleger/Zocker wird es eher ein Schutz vor Verlusten sein. Langfristig auf jeden Fall.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 253 | Charttechnisch ist hier viel Luft nach oben | NewYorkStockExc. | NikGol | 25.04.21 02:59 | |
| 6 | 3.001 | werden ja die kritschen | kuro | Cancun25 | 25.04.21 02:33 | |
| 17 | 1.224 | DGRI Financial Services for the Medical Marijuana | rokrockt | TB.. | 25.04.21 01:19 | |
| 37 | dumm und dämlich... | Cancun25 | Cancun25 | 27.04.14 21:30 | ||
| 3 | 18 | dgri wirt Rock diese Woche... | vida | alessandro_ch | 10.12.12 10:28 |