DGM...habe grade die Australischen Boards betrachtet.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.085 / Heute: 1
Dummpuscher:

DGM...habe grade die Australischen Boards betrachtet.

 
18.01.00 15:49
Auch dort wird man langsam (natürlich nicht so euphorisch wie hier) auf den Wert aufmerksam. Hi Drogo, hab auch Dein Posting dort gelesen :-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--