DG Bank hält Carrier One für unterbewertet.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 421 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +143,02%
 
powerbroker:

DG Bank hält Carrier One für unterbewertet.

 
26.06.01 13:13
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Analysten der DG Bank rechnen ab 2003 mit positiven Jahresüberschüssen bei der Carrier 1 International SA . Ihr Modell zur Unternehmensbewertung weise auf eine "signifikante Unterbewertung" des Unternehmens hin, schrieben sie in einer am Montag veröffentlichten Studie zum neuen Markt . Der damit ermittelte "faire Wert" der Aktie liege bei 6,30 Euro. Das Anlageurteil lautete "Kaufen".

Der Telekomdienstleister habe im Vergleich zu anderen Anbietern seit der Unternehmensgründung umsichtig investiert, vor allem bei dem Aufbau des Netzwerkes. Die Gesellschaft verfüge über eine solide Liquiditäts- und Finanzbasis und sei mittelfristig auf keine weitere Kapitalbeschaffung angewiesen, hieß es./hi/av

Antworten
powerbroker:

Habe mir nun doch mal 400 zu 3,80 € reingelegt. o.T.

 
26.06.01 13:20
Antworten
Rexini:

dg bank

 
26.06.01 13:29
die dg bank hält auch tarzan für supermann!
die jungs kannst doch total vergessen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--