DEUTSCHLAND zeigt PFLICHTGEFUEHL!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 813 / Heute: 1
SIEGERtrade:

DEUTSCHLAND zeigt PFLICHTGEFUEHL!!

 
06.11.01 13:25
Durch die Entsendung dt. Soldaten wird die BRD ihrer Buendni
sverpflichtung gerecht.

Dies ist jedoch wohl nur ein Punkt, der fuer den Einsatz
dt. Soldaten spricht.

Viel wichtiger erscheint mir, daß die BRD auch damit ein
Zeichen gegen den weltweiten Terrorismus setzt. Dieser
Terrorsimus ist naemlich ein weltweites Phaenomen, den man
deshalb auch weltweit bekaempfen muß.

Ein Schulterschluß gegen weltweiten Fanatismus und Terror
kann nur gemeinschaftlich erfolgen. Solch ein Schulterschluß
ist ein Buendnis, das ueber politische/gesellschaftliche
Schranken hinaus besteht und auch bestehen muß. Auch die
oft genannte Konfessionsfrage darf hierbei keine Rolle spielen, wenn es um die Verfolgung solcher Terroristen geht.

Deshalb begrueße ich die Entsendung dt. Soldaten, denn die
BRD ist meiner Ansicht nach dazu verpflichtet, nicht nur
finanziell zu helfen, sondern auch militaerisch.

mfg
SIEGERTip
Antworten
Brrrrrrrrrr:

Sieger,halte Dich von Sachen raus,die Du nicht

 
06.11.01 13:28
verstehst!!

Nur so ein gutgemeinter Tipp von mir!!
Antworten
SIEGERtrade:

@Brrrrrrrrrrr

 
06.11.01 13:33
JETZT hab ich aber Angst vor dir bekommen. Ich glaub ich
werd mal darueber nachdenken, ob ich ueberhaupt noch bei
Ariva posten solle, wenn ich mir mit dir soooo einen
gefaehrlichen Feind geschaffen habe!!

Hab bitte nochmal Nachsicht mit mir!!

Verzeihst Du mir nochmal??

Ein verzweifelter SIEGERTip
Antworten
Dan17:

Feinde hast DU...

 
06.11.01 13:35
keine Sorge LOL
Antworten
telly:

@SIEGERtrade

 
06.11.01 13:37
Bist DU auch bei der Bundeswehr.?????
Antworten
Brrrrrrrrrr:

Sieger,ich lese gerne Deine Aktien-Threads!!

 
06.11.01 13:37
Verschone das Board jedoch von Deiner sonstigen "Weltanschauung"!!

Nicht böse sein,deswegen!!!
Antworten
I Know:

Deutschland zeigt Blödheit

 
06.11.01 13:42
wenn sie Soldaten anstatt Geld in den Krieg senden.

Mfg

I Know
Antworten
SIEGERtrade:

@ Dan17 @telly @Brrrrrrrrr

 
06.11.01 13:45
@Dan17: Und ich dachte immer wir 2 waeren die besten Freunde
!!!???

@telly: Leider durfte ich nicht zur Bundeswehr da ich auf
T7 gestuft wurde und dementsprechend nicht wehrdienstfaehig
war; ich prozessiere heute noch gegen diese Ungerechtigkeit,
denn ich wollte doch sooo gern zur Bundeswehr!! Viele meiner
Freunde sagen mir auch immer wieder, daß dies genau das
richtige fuer mich gewesen waere und ich dort viel Spaß
gehabt haette!

@Brrrrrrrrrr: Es gibt ID`s, die ich nicht ernst nehme und
auf deren Meinung ich nicht gebe; Du darfst Dich freuen,
denn ich rechne dich diesem Kreis zu!!

mfg
SIEGERTip
Antworten
Hiob:

Man könnte auch sagen: RUDI GOES WAR

 
06.11.01 13:51
Mit dieser Vorstellung gewinnt das Ganze wenigstens noch eine belustigende Note. Auf alle Fälle wird man sich in den fernen Gefielden auf das Eintreffen einer Truppe guter Skatspieler freuen.
Antworten
1Mio.€:

ZiegenKäse beim bund ???

 
06.11.01 13:52
Als rohrkrepierer vielleicht !!!
Antworten
Dan17:

Scheisse

 
06.11.01 13:54
dass ich mit T1 eingestuft worden bin, und eigentlich überhaupt keinen Bock habe, auf Afghanistan.

Ich will etwas für Menschen tun, und nicht gegen Menschen, in Afghanistan sterben jeden Tag genug Menschen, ohne dass ich dort hingehe und ein wenig rumballere.
Antworten
Brrrrrrrrrr:

Schade!! o.T.

 
06.11.01 13:55
Antworten
Dan17:

Das wird ein lager Thread

 
06.11.01 13:58
mit vielen Schwarzen
Antworten
Boersiator:

@Sieger - So sehe ich das auch!

 
06.11.01 14:06
Hi,
auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin - dieser Thread könnte von mir kommen! ;-)

Gruß,
Boersiatior
Antworten
Softi:

Hat die USA sich die Suppe selber eingebrockt ?

 
06.11.01 14:50
Ist doch wohl so .. mit ihrer ewigen Einmischpolitik in den islamischen Staaten, seinerzeitige Solidarität mit den Tallis im Russland/Afganistan-Krieg .. Israel, Palästina .. jaja . Beispiele dafür gibt es schon.

Das rechtfertigt zwar keineswegs einen Anschlag auf das WT und ein BL-Befürworter bin ich erst recht nicht, aber wie heißt es immer so schön:

Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein !!
Antworten
freelove:

Muss man deswegen einen Thread aufmachen?

 
06.11.01 14:56
Ich glaube zu dem Thema ist alles gesagt.

SIEGERtrade hat wohl Bock auf heiße Diskussionen. Dem Gefallen werde ich ihm nicht tun. Sein Posting sagt ja wohl alles.

Ein pflichtbewußter Deutscher eben!
Antworten
Apfelbaumpfla.:

softi: ich kann...

 
06.11.01 14:57
diesen Blödsinn einfach nicht mehr hören.

Bloß durch Wiederholen wird etwas auch nicht wahrer.
Der Konflikt in Palästina muss schon etwas genauer betrachtet werden. Wollte nicht wissen, was Israel machen würde, wenn die Amerikaner sie nicht bremsten.



Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--