Deutschland - USA......mein Tip !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 678 / Heute: 1
Maramures:

Deutschland - USA......mein Tip !!!

 
20.06.02 23:31
3-0

Klose
Jancker
Hamman......meine Freundin sagt das USA gewinnt, na mal sehen !!!
Antworten
Immobilienhai:

na, haben sie dir mal wieder strom zugeteilt???? o.T.

 
20.06.02 23:35
Antworten
Maramures:

Ja und ich schaue MICKEY MOUSE in TV !!!!!! o.T.

 
20.06.02 23:37
Antworten
Immobilienhai:

also um diese zeit läuft besseres

 
20.06.02 23:37
also mal raus aus dem kinderprogramm und ab ins bett
Antworten
Maramures:

Pk Papi !! Gute Nacht !!!

 
20.06.02 23:41
Mincami-ai Pula mä disperatule !! Sä-te fut in gurä de homaläu !!
Lingemi-ai Curu mä Blegosule !!
Antworten
Immobilienhai:

schto tui xotschesch???

 
20.06.02 23:44
ja dumaju tui ne goworisch moi narodnui jasuik
Antworten
sokrates1:

Deutschland-USA

 
20.06.02 23:50
1:2
Antworten
positiver:

@sokrates: spielst Du Fussball ? Erkläre mir dann,

 
21.06.02 00:49
wie die Ami's ein Tor schiessen wollen .
Antworten
Maramures:

Genauso wie gegen Portugal 3 gemacht haben......

 
21.06.02 01:01
und 2 gegen Mexico !!!!!!!!
Antworten
Maramures:

Noch 2 Tore .... o.T.

 
21.06.02 14:55
Antworten
Thomastrada.:

Stimmt, eins im Halbfinale

 
21.06.02 15:37
und eins im Finale...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--