Deutschland hat keine fähige Bundeskanzlerin


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 610 / Heute: 5
Dacapo:

Deutschland hat keine fähige Bundeskanzlerin

 
03.11.11 13:43
Sie eilt von Gipfel zu Gipfel
und raus kommt nur heiße Luft
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
king charles:

doch

 
03.11.11 13:47
Dacapo:

Da bringt ja der Dierektor der Augsburger

 
03.11.11 13:49
Puppenkiste mehr...

Deutschland ist überdrüssig von Fr.Merkel
Weg mit ihr....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Trash:

Seit Helmut Schmidts

 
03.11.11 13:51
Ausscheiden hat sich zu einer chronischen Sache mit der Unfähigkeit von Bundeskanzlern entwickelt.
Cräsh inne Täsch ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--