Da ich selbst mal ziemlich arbeits- und fast hoffnungslos war, denkt man natürlich öfter über solche Dinge nach und wird vorsichtiger.
Hey, Du bist Latino. Mir gefällt die Lebensart. Habe Freunde in Cordoba/Argentinien. Allerdings bin ich vielleicht nicht ganz so feurig. Spüre immer noch die Baß-Schläge auf meinem Hinterkopf seit einem Abend in einem Latino-Schuppen in Berlin.
Wünsche eine gute Nacht
R.
PS: Wieso "Ost-Touch". Habe ich eine einzige Ost Firma erwähnt? Gibt es denn noch welche?