Deutschland gehandelte Microsoft-Aktien


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.680 / Heute: 2
CHARLES:

Deutschland gehandelte Microsoft-Aktien

 
21.10.99 17:30
Bitte helft mir auf die Sprünge...

Betrifft in Deutschland gehandelte Microsoft-Aktien.
Gibt es bei ihnen auch die quartalsweise Ausschüttung wie
in den USA? Wenn ja, wann war die letzte Ausschüttung und wie hoch?
Wann war die letzte Hauptversammlung in Seattle?

Danke...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--