deutschland ,der tod für traider die neu einsteigen wollen.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 891 / Heute: 1
sebastian pin.:

deutschland ,der tod für traider die neu einsteigen wollen.

 
07.01.00 20:37
es ist der Hammer man muß bei seinem Discountbroker 2 Jahre sein depot haben,um optionen und futures handeln zu können,20% nur seines vermögens
oder 10% vom grundstückbesitz,10% vom jahreseinkommen,
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--