LLv34_Mika: wer sich mit ja-sagern umgibt...
Dennoch bin ich vorsichtig und freue mich über kritische Stimmen und würde mich noch mehr freuen, wenn man diese nicht aus der Diskussion ausgrenzt oder verbannt.
Das mit den "ja-sagern" kann ich nicht bestätigen. Dies sollte ein Diskussionsforum sein, und so wurde es auch bisher geführt.Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest,könntest Du erkennen dass keine Position weder in die eine noch andere Richtung bezogen wurde.Einzig das Ziel noch bei 7,xx günstig einkaufen zu können.
"Verbannt" werden lediglich persönliche Angriffe egal gegen wen, wenn sich jemand freut dass ich im Jahr 2000 Verluste eingefahren habe, (die in den Folgejahren wieder kompensiert wurden,was aber nichts zur Sache beiträgt),dann ist dies kein Teil einer gesunden Diskussion. Auch nur ewige Einzeiler wie "Telek ist Sche....se" (immer von einer Person) werden mit der Zeit lästig.Schau Dir mal die Personen und Gründe an, welche auch in anderen Thraeds bereits ausgeschlossen wurden.
Der überwiegende Teil der Beiträge welche ich hier lesen konnte, war, und ist nicht nur informativ, auch der Respektvolle Umgang der einzelnen untereinander ist zu begrüßen.
Wenn jemand Stellung nimmt zu seiner Position, egal in welche Richtung, werden die Argumente gerne aufgenommen,analysiert und mit der eigenen in Vergleich gestellt,das sollte der Sinn eines Diskussionsforums sein.
Das war mein einziger und letzter Beitrag zu diesem Thema.Wenn die anderen Beteiligten für eine Wiederaufnahme gesperrter Personen sind, so werde ich dies berücksichtigen.
Gruß
ElC
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf