Deutsche Telekom Charttechnik, 1. Vesuch

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90M68 , DE000VJ91U00 , DE000VY03BR7 , DE000VH4ATA7 , DE000VK27245 , DE000VK25KM1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 4.039 / Heute: 1
Dt. Telekom AG 26,26 € +0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +39,38%
 
DAX 24.911,18 -0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +392,36%
 
Haiopeis:

Deutsche Telekom Charttechnik, 1. Vesuch

 
27.11.01 19:06
Hallo Ihr Charttechniker im Board!

Was kann man zu dem 3-Monatschart der Telekom sagen?

Deutsche Telekom Charttechnik, 1. Vesuch 490308gfx.finanztreff.de/charts/...&boerse=9&dvon=20010829&land=276" style="max-width:560px" >

Meine Neulingsinterpretation für die Kurzfristige Aussicht der kommenden Tage ist:

Mit einem aktuellen Kurs von 18.30 (Tiefststand heute) und wieder 18.60 aktuell ist die Linie vom 38-Tagesdurchschnitt nach oben abgeprallt und könnte vielleicht mit etwas Schwung bis 22 kommen (in den nächsten 30 Tagen). Das wären gut 18% Kursgewinn.

Was ist zu dieser Anfänger-Interpretation zu sagen?

Ich überlege, zu meiner langfristigen (haha) Telekomanlange eine kurzfristige Tradingposition in einem anderen Depot zu kaufen.

Haiopeis.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

ecki:

Telekom sitzt aber auch genau auf

 
27.11.01 19:18
dem Aufwärtstrend von September (wichtiger), insofern ein guter Einstiegszeitpunkt.
Kritisch ist, das vor 2 Wochen der langfristige Abwärtstrend gebrochen wurde, aber ein Kurs unter 18,7 liegt wieder drunter. False break?

Man kann eng absichern.....
Antworten
boersenratte:

Telekom könnte anfang Dezember wieder etwas fallen

 
27.11.01 19:31

Denkt dran, Anfang Dezember könnten einige große Anteilsbesitzer ihre Aktien abstoßen !!!

Könnte vielleicht bis 17 € fallen !?!

Aber die Telekom hat ja genug gelitten.

Vielleicht wirds noch was mit guten 30 € im Jahr 2001 ??!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90M68 , DE000VJ91U00 , DE000VY03BR7 , DE000VH4ATA7 , DE000VK27245 , DE000VK25KM1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.835 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor R.T. 22.06.26 15:55
  9 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 Highländer49 06.02.26 10:47
7 33 Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. Chance 2 Risico 1 micha1 28.01.26 21:43
45 3.617 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Lenovo 19.05.25 12:21

--button_text--