Kannst mir die Aktien auch per Boadrmail nennen! Dann werf ich dich auch nicht wegen Werbung raus. Versprochen! :)
|
es heisst immer noch auf der Unternehmensseite ( rohstoff.de/deutsche-rohstoff/ ):
"Die Deutsche Rohstoff identifiziert, entwickelt und veräußert attraktive Rohstoffvorkommen in Nordamerika, Australien und Europa."
Seit dem Verkauf der Tekton ist aber schon einige Zeit vergangen und die Rohstoffpreise - insbesondere der unsichere Ölmarkt - haben offensichtlich nicht dazu ver-/geführt, der DARG fertig entwickelte Öl- oder sonstige Felder abzukaufen.
Wird nun gezwungenermassen aus der Not die Tugend gemacht oder will man auf Dauer Rohstoffproduzent bleiben? Gab es dazu irgendwas Offizielles oder auch nur was "zwischen den Zeilen"?
habe #2055 so gemeint, dass ich nach aktuellen Verlautbarungen gefragt habe, das bisher "Offizielle" habe ich ja selbst zitiert. Sorry, wenn die Formulierung kompliziert oder missverständlich war.
@ Korrektor:
Unter einer Quelle(nangabe) versteht sich in diesem Forum normalerweise einen Link, oder ein Zitat - auf jeden Fall einen konkreten Hinweis auf eine dann leicht zu findende Textstelle; hilfreich wäre auh noch ein Datum. "Mitteilungen der Gesellschaftsvertreter" ? Danke, da such ich dann wohl selber weiter!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 3.759 | Deutsche Rohstoff AG vor Neubewertung? | Coin | MrTrillion3 | 13.03.26 20:12 | |
| 18 | 899 | Deutsche Rohstoff AG | DukeLondon83 | Phaeton | 25.04.21 00:54 | |
| 3 | 159 | Deutsche Rohstoff | tierparkdony | MrTrillion | 08.06.20 19:50 | |
| 1 | Chart Deutsche Rohstoff AG | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.03.17 11:56 | ||
| 4 | 44 | Langzeitperspektive vs. Daytrades | Oberschlau | Slater | 22.11.11 16:36 |