Mir erscheint die Aktie sehr robust, dafür, dass es ein marktenger Wert ist. Trotz aller Anzeichen auf fallende Kurse (z.B. MACD) bewegte sich der Kurs in einer Seitwärtsrange, die mit dem Bruch des gebildeten Widerstandes bei 15,-- € aufgelöst wurde.
Da gab es schon andere marktenge Papiere, die bei den Vorgaben ins Bodenlose gefallen sind (was das scheitern an extremen Widerständen angeht)! Mir scheint auch, dass hier keiner auf kurzfristige Gewinne aus ist (wie z.B. bei BVB), das beweisen die Umsatzzahlen. Die beiden Ausreißer nach oben scheinen Großinvestoren gewesen zu sein (Mitte November), danach ging es wieder in die "Alltagsumsätze". Das ist grundsätzlich positiv zu sehen, da hier anscheinend keine wilde Zockerei getrieben wird.
Ich bin gespannt, was passieren wird, bin ja bei 14,22 raus, was ich angesichts dieser Kurse natürlich bereue!
Mal gucken, wie es weitergeht. Was die Zahlen angeht, wäre ich nicht so optmistisch, dass es sehr positiv ist. Sicherlich werden das keine "Genickbrecherzahlen" sein, doch die verzögerte Goldproduktion in Australien ist schon komisch.
Trotzdem: guter Titel, mit Perspektiven nach oben.