PRESSEMITTEILUNG
ricardo.de und Deutsche Post starten gemeinsame Online-Auktionen
Hamburg (24.02.00). Von Palm Top bis zum CD-Brenner - bei eVITA, dem
Internet Marktplatz der Deutschen Post, gibt's das alles meistbietend zu
ergattern. Gemeinsam mit dem Partner ricardo, Europas groesstem
Online-Auktionshaus, bietet die Deutsche Post Online-Auktionen unter
www.evita.de.
Mit vier Highlights startet eVITA puenktlich zur CeBIT ihre Auktionen im
Netz: ein "schwarzer Koffer" fuer eine Fernreise zu zweit - Flugticket
inklusive, ein Fallschirmsprung mit Ex-Turn-Weltmeister Eberhard Gienger,
eine Ballonfahrt sowie ein echtes Postauto koennen bis zum 1.3.2000
ersteigert werden. Der Erloes kommt der Unicef zu Gute.
Durch die Zusammenarbeit mit der Deutschen Post und eVITA erschliesst sich
ricardo weitere Zielgruppen und ergaenzt seine Strategie, auf den
wichtigsten Portalen im Internet praesent zu sein. ricardo kooperiert
bereits mit t-online, comdirect, Tomorrow Internet AG, dooyoo, UTA Telekom
AG in Oesterreich, webmiles, Lufthansa und anderen.
Fuer Rueckfragen:
ricardo.de Aktiengesellschaft
Matthias Quaritsch, Manager Public Relations, Tel: 040/30 635-217 eMail:
quaritsch@ricardo.de
ricardo.de und Deutsche Post starten gemeinsame Online-Auktionen
Hamburg (24.02.00). Von Palm Top bis zum CD-Brenner - bei eVITA, dem
Internet Marktplatz der Deutschen Post, gibt's das alles meistbietend zu
ergattern. Gemeinsam mit dem Partner ricardo, Europas groesstem
Online-Auktionshaus, bietet die Deutsche Post Online-Auktionen unter
www.evita.de.
Mit vier Highlights startet eVITA puenktlich zur CeBIT ihre Auktionen im
Netz: ein "schwarzer Koffer" fuer eine Fernreise zu zweit - Flugticket
inklusive, ein Fallschirmsprung mit Ex-Turn-Weltmeister Eberhard Gienger,
eine Ballonfahrt sowie ein echtes Postauto koennen bis zum 1.3.2000
ersteigert werden. Der Erloes kommt der Unicef zu Gute.
Durch die Zusammenarbeit mit der Deutschen Post und eVITA erschliesst sich
ricardo weitere Zielgruppen und ergaenzt seine Strategie, auf den
wichtigsten Portalen im Internet praesent zu sein. ricardo kooperiert
bereits mit t-online, comdirect, Tomorrow Internet AG, dooyoo, UTA Telekom
AG in Oesterreich, webmiles, Lufthansa und anderen.
Fuer Rueckfragen:
ricardo.de Aktiengesellschaft
Matthias Quaritsch, Manager Public Relations, Tel: 040/30 635-217 eMail:
quaritsch@ricardo.de