Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,20 | 9,90 | 14,94 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,80 | |||
|
Danke für Deine kameradschaftliche Unterstützung!
Wer meine Kommentare in diesem Forum verfolgt hat, hätte wissen müssen, daß ich ein Trader bin, dazu habe ich mich stets bekannt! Manchmal mache ich sogar 2-3 Trades pro Tag!
Ganz besonders perfide betrachte ich jedoch, wenn mich eine bestimmte Person in diesem Forum um eine Auskunft bittet, mit dem Ziel, diese danach gegen mich zu verwenden! Auch dann noch, als ich danach den Versuch gemacht habe, diese besagte Person daran zu erinnern, das er eine besondere Einzelheit außer Acht gelassen hat. ....
Danach muß man sich noch rechtfertigen und wird von dieser Person darauf hingewiesen, daß man unnötigerweise empfindlich ist, und daß diese Person eben ein Zahlenmensch ist!
Mathematik war mein Leben, doch ich kann mich nicht erinnern, daß ich Vertrauen jemals derartig missbraucht habe. .....
Wie gesagt, vielen Dank für Deine kameradschaftliche Unterstützung, zumal sie sogar noch die einzige in diesem Forum gewesen ist. Häme und Neid sind besonders häufig in Deutschland angesiedelt! Ich weiß, wovon ich spreche!
Für CL: Ich betrachte mich als Händler und nicht als Zocker; gezockt wird mit gehebelten Zertifikaten (Wetten); beim richtigen Handel ist das Risiko begrenzt. Als Investor kann ich mich nicht bezeichnen, und mit Black Rock vergleiche ich mich schon gar nicht, denn dafür sind meine bescheidenen Mittel zu begrenzt. ..... Allerdings würde es mir im Leben nicht einfallen, mit gepumpten Geld an die Börse zu gehen, solche Leute vergleiche ich mit Glückspielern! Jedem das Seine!
Freundliche Grüße aus Labor!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,20 | 9,90 | 14,94 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 2,80 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 29.959 | Deutsche Post | nuessa | Highländer49 | 06.03.26 11:58 | |
| 28 | Thiel...was nun ??? | beautiful marmaris | straßenköter | 24.05.23 11:10 | ||
| 6 | 187 | BPost - Dividendenkönig 2022 | Dividendenperle | laskall | 22.12.22 13:51 | |
| 24 | Verdammt kalt heute ... | short-seller | Erikk | 29.10.22 20:10 | ||
| 4 | Was ist mit der Post los? | lutzhutzlefutz | Mindblog | 02.11.21 15:07 |