CISCO hat schon einmal vorsorglich heute gemeldet, dass sie 6000 Leute entlassen haben.
Dank NSA werden die Post und die Telekom ordentlich verdienen.
Vorläufig sind die einmaligen 89 Cent und das kostenlose Downladen der Lockvogel.
Später, wenn alles läuft kommen andere Gelder dazu, die sich in ihrer Höhe nach der Benutzerzahl wenden.
Da wären Werbesprüche wie "Die nächste Löschung ihrer Datei wird gesponsert von ..." sehr begeht, sowohl bei der Post als auch bei den Werbepartnern.
Das kann ein Miliardengeschäft werden und trotzdem für den Verbraucher kostenlos bleiben.
Die Mobilphone-Community wird dazu regelmäßig die neuesten Zahlen veröffentlichen. Wenns läuft dann gibts vor Weihnachten schon den 100millionsten Nutzer.
Nein, nein - WECKT MICH !!!
Sonst träume ich schon von der ersten Milliarde im nächsten Jahr, wenn die App zum chinesischen Standart wird.
Auch wenn es schon etwas später am Abend ist, WECKT MICH !!!!!!!!
Ich kann sonst keine Gewähr für meine nächsten Träume übernehmen. Die ersten Visionen habe ich schon als Tagtraum, da habe ich undeutlich wahrgenommen, wie ich am Schreibtisch sitzend mit uraltem Pergament neue Tarotkarten ausgeschnitten und gemalt habe. Ich musste mich mit aller Macht zusammen reissen, dass ich nicht den Schwachkopf und den Schrumpfkopf editiert habe.
Undeutlich konnte ich erkennen, dass das Posthorn schon fertig war...
WECKT MICH !
Der Chartlord