|
stammeln Arme Würstchen über ein Armes Würstchen.
Wozu der ganze Kladderadatsch, fragt sich der frustrierte Feierabendbörsianer, der leider nicht auf meine Posts gehört hat.
Fehlt noch der smarte Jochen zum Nagen am abgekieften Knochen, tätä, tätä, tätä!
www.pfandbriefbank.com/investoren/...estoren/aktie/analysten/
www.metzler.com/de/metzler/...arkets/research/ansprechpartner
Seit Jahren von mir prognostiziert, jetzt endlich von allen kapiert??? tätä,tätä,tätä!
Alle Loser rauswerfen, dann wirds vielleicht wieder was ....
VG rzwodzwo
alle Loser auf Schadenersatz für alle Fehlentscheidungen verklagen!
VG rzwodzwo
Ich würde beide auf Schadenersatz verklagen. Obendrauf auch die ARs der letzten 3 Jahre für Unfassbare Unfähigkeit?
Das Management unterhalb dieser Koriphäen muss ebenfalls die Schmerzen des Kapitalmarktes am eigenen Leib erfahren - Feuern.
Grundlage für alles steht im Bildchen unten, auf das ich schon vor langer Zeit hingewiesen hatte, ganz zu schweigen von meinen WARN-Posts seit 2023.
Wer nicht unternehmerische Managementfähigkeiten hat: Muss das weg ???
VG rzwodzwo
Hurra, Hurra, die pbb-Bude (heute - damals die Schule) brennt!!
VG rzwodzwo
hätte schon 2024 erscheinen müssen,
um Schaden von den pbb-Aktionären fernzuhalten,
oder???
VG rzwodzwo
Zahlt doch die Manager-Haftpflicht, oder???
AUCH FÜR UNFASSBAR UNFÄHIGES UNVERMÖGEN ???
VG rzwodzwo
für unfassbar unfähiges Unvermögen gefällig???
www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/...r-iran-krieg-100.html
Aber die REICHE plant munter ein Gaskraftwerk nach dem anderen, oder???
Wie kann es sein, dass unfassbar unfähige pbb-Leute und solche wie aktuell die REICHE unfassbar wichtige Positionen erhalten???
Der PV, den Windrädern, den Pellets, den Wärmepumpen, den KFW-40-Häusern und der Kernfusion ist die Lage im Golf sch... egal, oder???
VG rzwodzwo
wie das Wort soll
im letzten Absatz von den übergequellten
dpa-afxlern (H49 ist auch einer???)
benutzt wurde,
oder???
Was soll man davon halten???
VG rzwodzwo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 11.677 | Deutsche Pfandbriefbank 😃 | BackhandSmash | Jochen4 | 16.03.26 14:51 | |
| 2 | 404 | Deutsche Pfandbriefbank ist Solide | DerSkorpion | newson | 09.03.26 10:01 | |
| 6 | 130 | Deutsche Pfandbriefbank, der Diamant in der Asche | Salim R. | Roggi60 | 02.12.22 18:42 | |
| 17 | 801900 - Achtung hier könnte man | Der___spekulant | brokersteve | 20.05.22 08:50 |