Ist es doch so, dass die Aktien extrem und fast grundlos nach oben gepusht worden sind. Ich könnte mir sogar vorstellen in paar Wochen neue ATH zu sehen. Während weiterhin Millionen Arbeitslose bestehen, im Herbst hier in Europa Millionen Firmen pleite gehen bzw. der Dominoeffekt los geht..von steigenden coronavirus Zahlen ganz zu schweigen. Mittlerweile werden in Spanien wieder Küsten geschlossen, in den USA dürften die Zahlen weiter extrem steigen und zahlreiche weitere negative politische Effekte kommen auch hinzu.
Einige Experten gehen davon aus, dass das Virus in Jahren noch da sein wird..
Und ich erkenne auch keinen Grund, wieso Wirtschaftsexperten meinen 2021 sehen wir wieder die Wirtschaft wie Anfang 2020.. ? Woher soll das kommen?
Normalerweise müsste man noch ne kleine Welle mitnehmen und dann alles verkaufen aus dem Depot. Egal komplett alles raus. Wir naive Amateure werden weiter diese Aktie hier halten und hoffen.. und vielleicht geht es ja gut und steht der Kurs in 1 Jahr bei 10e.. vielleicht krebst die Aktie nach weiteren Crash und Einbruch dann jahrelang bei 3 Euro....
Einige Experten gehen davon aus, dass das Virus in Jahren noch da sein wird..
Und ich erkenne auch keinen Grund, wieso Wirtschaftsexperten meinen 2021 sehen wir wieder die Wirtschaft wie Anfang 2020.. ? Woher soll das kommen?
Normalerweise müsste man noch ne kleine Welle mitnehmen und dann alles verkaufen aus dem Depot. Egal komplett alles raus. Wir naive Amateure werden weiter diese Aktie hier halten und hoffen.. und vielleicht geht es ja gut und steht der Kurs in 1 Jahr bei 10e.. vielleicht krebst die Aktie nach weiteren Crash und Einbruch dann jahrelang bei 3 Euro....