Deutsche Börsen am Montag geöffnet???? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.354 / Heute: 1
Parocorp:

Deutsche Börsen am Montag geöffnet???? o.T.

 
04.03.00 10:13
Antworten
horstpaul:

Vor ein paar Tagen wurde, ich denke im Hessischen Landtag, entsc.

 
04.03.00 10:25
dass die Börse in Frankfurt auch Feiertags geöffnet hat. Ich weiß jetzt nur nicht ab wann die Entscheidung gültig ist. Aber trotzdem gut.

mfg

hp
Antworten
ironique:

Natürlich sind die Börsen zu!

 
04.03.00 11:08
Schliesslich wird auf dem Parkett und im Xetra ausschliesslich Kamelle, Strüssje und Sonstiges gehandelt. Der Aktienhandel ist damit ausgesetzt, die Narren haben das sagen. Aber haben sie das in der letzten Zeit nicht sowieso!
Antworten
horstpaul:

Sie sind geöffnet!!(denke ich) o.T.

 
04.03.00 11:31
Antworten
horstpaul:

Zumindest zukünftig Feiertags. Ob die Regelung schon für Rosenm.

 
04.03.00 13:56
weiß ich leider nicht. Hab mal ´ne Mail an den Hessischen Landtag und die Deutsche Börse geschrieben, ob die die neue Regelung bestätigen können.

mfg

hp
Antworten
Fritz the cat:

Natürlich ist die Börse geöffnet!!!!!!! Seit wann ist der Rosenmonta.

 
04.03.00 13:58
Die Banken haben doch auch geöffnet,also auch die Börsen!!!!!!!!!
Antworten
horstpaul:

Is für mich der erste Börsen - Rosenmontag. o.T.

 
04.03.00 14:00
Antworten
MaMoe:

Dann wird IFCO also an einem "Feiertag" erstmals notiert ? (6.3) Natür.

 
04.03.00 15:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--