Also die Kursentwicklung der Deutschen Börse verstehe ich nicht. Da versucht die DB die LSE zu einem völlig überteuerten Preis zu übernehmen.
Sollte die Übernahme gelingen, dürften die nächsten Jahre große Verluste anfallen. Aber der Kurs der Aktie steigt ?
Ich würde die Kursentwicklung nur verstehen, wenn die LSE versuchen würde die DB zu übernehmen.
Meine Meinung als Laie ist /Finger weg/. Analysten die bei diesen teuren Kurs die DB noch zum Kauf empfehlen haben nach meiner Meinung ihren Job verfehlt.
Sollte die Übernahme gelingen, dürften die nächsten Jahre große Verluste anfallen. Aber der Kurs der Aktie steigt ?
Ich würde die Kursentwicklung nur verstehen, wenn die LSE versuchen würde die DB zu übernehmen.
Meine Meinung als Laie ist /Finger weg/. Analysten die bei diesen teuren Kurs die DB noch zum Kauf empfehlen haben nach meiner Meinung ihren Job verfehlt.
