Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
|
Apropos Oberfallache (der einzige Inhalt eines Fellachen ist GELD) und Schluchtensch....
Habe ihn auf der HV mal reden gehört. Was für ein billiger Floskelschwätzer.
RAUSFEGEN DIESE NICHTKÖNNER!
Auf dem Nachbarboard Wallstreet-online verlangte jemand die vollständige Enteignung der Vorstände und Aufsichtsräte, weil die Altaktionäre der DB wegen diesen kriminellen Machenschaften um über 18 MILLIARDEN DOLLAR Schaden zugefügt worden ist!
Und keiner kommt vor Gericht oder in den Knast - Ein Skandal!
Dieser Typ hatte meines Erachtens nicht unrecht.
Leider sprach dieser Typ auf Wallstreet-Online davon, wenn die Justiz das durchgehen läßt, hilft nur noch die Selbstjustiz, so er!
Er hat den Vorständen und Aufsichtsräten der DB quasi mit Mord gedroht.
Das war der Hammer. Er wurde natürlich sofort gesperrt.
Aber eines muß man wirklich sagen, wenn das Recht nicht mehr angewandt wird, dann haben wir einen UNRECHTSSTAAT.
In einem Unrechtsstaat, oder wenn AGs so geführt werden wie in der DB, dann wird es früher oder später tatsächlich Ausschreitungen wie in der Weimarer Republik geben.
Deshalb verlange auch ich, daß den Altaktionären der Schaden von über 18 MILLIARDEN von Vorständen und Aufsichtsräte zurückgezahlt wird. Punkt!
Man sollte wirklich einen großen Teil der Gehälter, die diese kriminellen Betrüger kassiert haben, einziehen und den Altaktionären geben!
Wie sagte Seehofer zurecht am Anfang der Flüchtlingskrise:
DAS IST EINE HERRSCHAFT DES UNRECHTS!
Er lag richtig, aber nach dieser Aussage hat er es vorgezogen, an diesem Unrechtsstaat teilzunehmen.
Abwählen.
Es wurden über 18 MILLIARDEN DOLLAR wegen kriminellen Betrügereien VERUNTREUT!
Auch ich verlange:
ALLE VORSTÄNDE UND AUFSICHTSRÄTE VOR GERICHT.
UND DANACH MÜSSEN DIEJENIGEN, DIE DAS ZU VERANTWORTEN HABEN IN DEN KNAST!
SAMMELKLAGE - Wir Altaktionäre wollen von diesen kriminellen Betrügern unsere 18 Milliarden zurück!
Und zwar sofort.
Wenn ein Milliardenbetrug von 18 MILLIARDEN DOLLAR nicht mehr mit extrem hohen Schadenersatz und natürlich vor allem langjährigen Knast ohne Bewährung ala Hoeneß bestraft wird, dann breche ich heute noch mit einer Schusswaffe in die Deutsche Bank ein und lass mir den großen Sack mit 500 Euroscheinen vollmachen.
Danke für den Tip RPM1974.
Wenn mich die Polizei erwischt und mich wegsperren möchte, dann sage ich, nicht ich bin schuld, sondern Herr Achleitner und seine Komplizen im Vorstand, die mir als Aktionär 18 Milliarden Dollar genommen haben.
Fazit:
FALLS ACHLEITNER VON DIESEM GIGANTISCHEN KRIMINELLEN BETRUG GEWUSST HAT
dann fordere ich neben dem Schadensersatz:
ACHLEITNER AUF FÜR VIELE JAHRE IN DEN KNAST!
Wenn man sich verspekuliert ist man immer selbst schuld.
Aber wenn man anhand von Kennzahlen in eine Aktie geht und diese Zahlen durch kriminellen Betrug zustande kamen, dann sage ich:
BETRÜGER SOFORT EINSPERREN -
NACH SCHADENSERSATZZAHLUNGEN.
WUSSTE ACHLEITNER
VON DEN KRIMINELLEN MACHENSCHAFTEN?
DANN ACHLEITNER SOFORT IN DEN KNAST !
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.741 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 17.03.26 12:19 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |