Sodele, da hat mich meine gestrige Einschätzung wohl getrübt! Anhand des Dow hatte ich generell eher an Nachholpotential gedacht, viele kleine faktoren führten heute nun dazu, dass es ordentlich eins auf den Deckel gab!
Mich selbst hat es heute automatisiert aus dem Großteil meiner Werte im Depot herausgespült.
Die DB war davon NICHT betroffen, hier versuche ich mich ja nach wie vor als "longie", allerdings empfinde ich das momentan nicht unbedingt als zufriedenstellend!!!
Man kann den Kursverlauf heute zwar nicht als unternehmensspezifisch bezeichnen, aber letztendlich ist mir das relativ gleichgültig!
Fakt ist, dass man mit Traden nach wie vor die besseren Karten gehabt hätte!
Ich werde nun nicht gleich die Geduld verlieren, aber letztendlich hat mir mein Invest als solches bisher nichts eingebracht, außer, dass meine posi im Minusbereich verweilt!
Nun gut, war mein Selbstversuch, mal schauen, wie lang ich mir das mit anschaue!
Nächster Punkt: Ich glaube, mich gestern deutlich ausgedrückt zu haben: Auch wenn Meinungen auseinandergehen, auch wenn das ein oder andere posting vielleicht nicht ganz so verstanden worden ist, so sehe ich keinen Anlass, sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf werfen zu müssen.
Ds ist jetzt nochmal eine letzte allgemeine Bekanntgabe, der/die Betroffene (n) wissen sicher, wer sich da angesprochen fühlen muss!
Im Klartext: Gelbe Karte, was dann folgt dürfte wohl jedem klar sein, der aufmerksam die Fußball-WM verfolgt!
Und nun etwas persönliches an Dich, Varenna:
Es ist erfreulich, sofern jemand hier Charts., Meinungen etc. einstellt. Ob man diesen Ratschlägen folgt oder nicht, ist jedem selbst überlassen, eine sachliche Meinung ist immer willkommen, das hatte ich Dir gepostet!
Sofern Du Dich aber in anderen threads über andere User hier lustig machst und Dir dieser thread nicht gefällt, weiß ich nicht, warum Du nun doch wieder etwas hier einstellst?!
Da dein posting in einem anderen thread öffentlich zugänglich ist und keine persönliche nachricht, stelle ich Deinen Beitrag
#1040 vom 27.06.14 aus dem Quo-vadis-thread mal hier zur Kenntnisnahme ein:
http://www.ariva.de/forum/...hfolgethread-492108?page=41#jump18227810Sofern hier also eine Entschuldigung erfolgt, sind Deine Beiträge weiterhin gern gesehen, ansonsten eher nicht!