Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Lücke von 10 Mio. Tonnen: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Multi-Bagger?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 466  467  469  470  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.637.877 / Heute: 2.227
Dt. Bank AG 25,79 € -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   -28,14%

minicooper:

Uiuiui...gleich fällt die 11...gut so

07.08.18 11:08
schaun mer mal
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

profi108:

ist das der abverkauf ?

07.08.18 11:36

den weltenbummler voraus gesagt hat ?  smile

Antworten
holzauge75:

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

4
07.08.18 15:28
ariva.de/news/...teilerfolg-gegen-postbank-investoren-7109831
Antworten
minicooper:

Sehr gut :-)

2
07.08.18 16:39
Deutsche Bank erringt Teilerfolg gegen Postbank-Investoren

Dienstag, 07.08.2018 15:09 von Handelsblatt

Ärger für Postbank-Investoren: Im Streit um die Postbank-Übernahme durch die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) verzichten die Staatsanwälte auf ein Ermittlungsverfahren.

Seit Jahren ist die Übernahme der Postbank durch die Deutsche Bank ein Zankapfel zwischen dem Frankfurter Kreditinstitut und mehreren Investoren. Die Anleger – zu denen auch große Adressen wie Fondshäuser zählen – sind der Meinung, dass die Deutsche Bank ihnen 2008 nach ihrem Einstieg bei der Postbank ein lukratives Übernahmeangebot hätte unterbreiten müssen. Auf einem Nebenschauplatz der komplexen Zivilverfahren hat die Deutsche Bank nun einen juristischen Sieg errungen.

Es geht um eine Strafanzeige, die Investoren gegen viele an der Transaktion Beteiligte gestellt hatte. Zu den Beteiligten gehören auch der damaligen Finanzvorstand der Bank, Stefan Krause sowie Post-Chef Frank Appel. Doch die Staatsanwaltschaften in Köln und Bochum haben die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens abgelehnt. Sie halten die Vorwürfe für unbegründet.

Die Frankfurter Staatsanwälte hatten sich zuvor bereits für unzuständig erklärt. Die Deutsche Bank und die Rechtsanwaltskanzlei BayerLaw, die die Investoren vertrat, bestätigten dies auf Anfrage. Zuerst hatte die Nachrichtenagentur Bloomberg darüber berichtet.

„Damit sind sämtliche von BayerLaw erhobenen Vorwürfe eingestellt. Die Deutsche Bank sieht sich hierdurch in ihrer Rechtsauffassung bestätigt“, sagte ein Sprecher der Deutschen Bank. Auf der gegnerischen Seite kündigte Rechtsanwalt Jan Bayer (Bayer Aktie) von BayerLaw an, von weiteren Rechtsmitteln absehen zu wollen.

Er begründete das unter anderem damit, dass Ex-Deutschbanker Krause und Post-Chef Appel in einem der beiden Zivilverfahren gegen die Deutsche Bank zu diesem Thema nun erneut als Zeugen geladen werden. „Ein weiterlaufendes Ermittlungsverfahren hätte dann unter Umständen zu Aussageverweigerungsrechten im Zivilverfahren geführt“, sagte Bayer.
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

Ist welti schon wieder gesperrt

07.08.18 16:40
Oder warum postet der nicht mehr im sekundentakt...komisch
schaun mer mal
Antworten
minicooper:

Das heutige urteil zur postbankübernahme

07.08.18 16:44
Ist super.
Die positiven news rücken mehr und mehr in den fokus.
Bin gespannt wann der knoten platzt und  deuba richtig fahrt  gen norden aufnimmt.....wird langsam zeit:-)
schaun mer mal
Antworten
RobertControll.:

Ich nehme nicht an...

07.08.18 17:00
... dass der Markt von einem Mrd-Urteil ausgeht bzw. ausgegangen ist... er reagiert auf die neue Postbanksituationl so gut wie nicht.
Davon ausgegangen sind nur unsere 7 Euro-Spezialisten, die jetzt wieder auf die Billionen Derivate zurückgreifen müssen, um den Untergang zu prophezeien!
Aber trotzdem... jede positive Nachricht wird gebraucht!!
Antworten
Restart2018:

mini, dann halt morgen die 11

07.08.18 19:15
Antworten
Renditeschupo:

Weltenbummler

07.08.18 19:47
ach ja ich erinnere mich der hatte mal 100 Aktie gekauft ich glaube so um die 100 Euro  und wie der  das wegsteckt.Huch und nu isser Short.
Haste noch Kohle dann Shorte mal schön weiter.
lollllllllll
Antworten
Restart2018:

also bitte Jungs...

07.08.18 19:54
Nicht auf so einem Niveau!
Sonst schimpft Lady Dressage Queen wieder...  
Antworten
Renditeschupo:

ok aber das musste mal sein

07.08.18 19:57
allen einen netten Abend
Antworten
Restart2018:

blackys Kommentar

07.08.18 21:01
Fehlt heute...
Wahrscheinlich im Urlaub  
Antworten
Guillaume:

@holzauge75

08.08.18 10:06
das sind mal endlich gute Nachrichten für DeuBa-investierte. Für Kleinaktionäre der Postbank tut's mir leid, wenn es nicht fair zuging, was ich nicht hoffe, ansosnsten: PoBa, hihi
Antworten
Guillaume:

Nix gegen die PoBa

08.08.18 10:15
die war vor der Übernahme besser, bin immer noch dort Kunde, aber die Abkürzung ist lustig. Und ich mag die DeuBa nicht.
Antworten
Blacky Jacky:

Im Nachbarthread wurde ...

08.08.18 10:58
... ein Video von Bloomberg verlinkt, in dem ein Analyst meint, dass die Deutsche Bank eine Schrottaktie ist und man als Investor nichts verdienen kann. In diesem Zusammenhang: Gibt es von der Deutschen Bank eine (konkrete) Dividendenprognose für das laufende Geschäftsjahr? Diese würde ja auch die Erwartungen des Vorstands zum weiteren Geschäftsverlauf ein Stückweit widerspiegeln. Die CoBa hat gestern 20 Cent pro Aktie in Aussicht gestellt. In diesem Jahr hat die DeuBa Ende Mai ca. 225 Mio. Euro verteilt, obwohl es keine Gewinne zu verteilen gab. Vielleicht sollte sich der Vorstand demnächst mit einer vorsichtigen Schätzung aus der Deckung wagen, an der er sich in den nächsten Monaten auch messen lassen kann ...
Antworten
Weltenbumml.:

HNA und CERBERUS sind hier eingestiegen und

08.08.18 11:23
seit demist der Kursverfall kaum aufzuhalten. Die haben selber große Probleme. Abverkauf 2.0 vielleicht bald...
Antworten
Blacky Jacky:

Das sollte für Dich ja kein Problem ...

08.08.18 11:29

... darstellen, nachdem "Ihr" Eure Aktienbestände nun verkaufen werdet.

Ich bleibe hingegen noch ein paar Tage investiert, da ich gerne gefährlich lebe! ;-)

Antworten
a.m.le.:

Hna

08.08.18 11:58
Hat oder hatte Probleme, Cerberus nicht. Verbreitet Weltenbummler falsche Informationen? Hat Weltenbummler und sein königliches „ wir“ nicht schon längst „ abverkauft“ so wie er es gestern!!!! Geschrieben hatte???

Blacky: recht haste
Antworten
Weltenbumml.:

Kurs hat noch Potenzial

08.08.18 12:53
Weltenbumml.:

Potenzial ist vorhanden, auf jedenfall

08.08.18 13:01
profi108:

hätte ich weltenbumml gehört

08.08.18 13:04
wäre mir eine menge geld durch die lapen gegangen..bin bei 9,50 euro rein da hatte weltenbummler den weltuntergang von der DB gepredigt , und wo stehen wir heute ,,,lol,,
Antworten
G.A.:

@BlackyJacky

08.08.18 13:49
aktuellste Aussage des Vorstands der DB zur Dividende

Wir streben eine marktgerechte Ausschüttungsquote an, sofern wir im Jahresabschluss 2018 der Deutschen Bank AG nach HGB ausreichend ausschüttungsfähige Gewinne ausweisen.  
Antworten
Blacky Jacky:

@Welti: Das sind ja echte Neuigkeiten ...

2
08.08.18 13:50

... von Barcleys, die gefühlt seit einem halben Jahr 8,00 € aufrufen und dabei auch das überraschend gute Q2-Ergebnis ignorieren. Ich glaube fast, dass bei denen ein wenig die Platte hängt und Du uns das als besondere Musik verkaufen möchtest!? Netter Versuch ...

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Blacky Jacky:

Man muss ja nicht alles essen ...

08.08.18 14:05
... was einem serviert wird: Gerade das faule Zeug sollte man besser links liegen lassen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 466  467  469  470  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.742 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Highländer49 16:12
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--