Grüsse Dich,
Zitat:Ja , bei Nokia hattest du offenbar Glück gehabt.
Gegenteil bei Nokia hatte ich Pech ! 1 Monat nach Verkauf waren wir bei 2 EUR ! je Stk ich habe 50 T STK gehabt.
Ach ja zum Thema Glück....
Ein Screenshot vom Xpress Depot DB Faktoren ! Muss ich nicht tun aber tue ich bewusst..damit jeder hier sieht.. Xpress malt kein Bild sich zufammen alles ECHT ! .
Im dax Forum zweifelt keiner mehr das ich, auch nur irgenwas ...mir ausdenke!
Wirf mal ein Blick auf Telefonica Deutschalnd Forum...Die Leute weinen heute noch nach...der Fakotr bei 3 steht bei 12 ! ...die Aktie habe ich selbst 5000 STK buy 3,5x EUR ! siehe Forum.. Habe damals ausführlich erklärt warum die Aktie steigen wird ! LESEN !
http://www.ariva.de/forum/...and-WKN-A1J5RX-471890?page=17#jumppos437Aber es ist ja Glück... :-) !
Glück ist wenn ich Lotto spiele. Börse ist nicht Lotto... sondern ganz klares GESCHAFT
ZWISCHEN den Gefühlen ANGST und GIER !
Ich hoffe damit ist das Thema nun erledigt.
Ach ja..die Faker...sind im Dax Forum von Xpress persönlich Schachmatt getrieben worden. (von Rächer ist kein Land mehr zu sehen ....)
Weil deren Leerworte..am Ende nix brachten !
Und merke mein Freund ! Ich handele nach meiner "konsten" Bewertung ! Nicht weil ich Lust und Laune habe !
Bei Nokia wurden ich und Geldmaschine getäuscht..durch die Microsoft Storry ! Bei DB wird mich niemand raus bekommen..
Und die Anzeige von Coba ob Du glaubst or net..ist falsch..bei mir sind 20 Cent realisiert Gewinne noch nicht berücksichtet..das Coba Depot kann nach einem sell und wieder FIFO nicht richtig berechne..er stellt den Zähler auf 0 !
Denn ich habe last buy 7500 STK zu 0,75 gekauft ! steht im Forum !
vor 1 Jahr stand es bei 10 EUR !
Eins lege ich sehr viel WERT !
Und was ich gar nicht mag ist...wie bekannt wenn mir jemand unterstellt das ich ein Fake bin ! Das hast Du zwar nicht gemacht !
Aber Du hast hier geschriebe von meine Verlusten schreibe ich nix...Siehe DAX Forum
CHF Short Positionen k.o... genau wie viele andere grosse...Investoren... nur ich habe 20k verloren ! das war aber eine Absicherung !
Klar werden viele sagen...Erzählen kann jeder viel...
Nur wenn Du ein Umsatz von ca 10k im Monat hast..nur Devisenhandel CHF / EUR ...(Gewinnbteilungung etc..) dann weiss jeder Erbsen zähler Xpress hat sich nicht unbedingt verzockt..
Durch den CHF auf 1 habe ich schon fast 4k wieder drin ! Nur an Wertsteigerung !
Und wie hier schon geschriebne worden ist !
Wir sind im DB Forum ! Wenn was zu diskutieren gibt...gern DAX Forum !
Gruss Xpress !
einmaliger Präsident ! der Faktoren !
p.s. Präsident daher..weil ich ca 80 k nur an Einkaufsvolumen an FAktoren von Banken (Uni, Coba, DB, Reiffeinsbank) halte ! Wie hoch der gesamgte Gewinn ist lass ich lieber !
Wer auf die Zahlen schaut bei mir wird verrückt ! Ich erwarte ganz andere Regionen wenn ich es schaffe die Banken zu knacken.
Noch lacht man mich aus...aber schauen wir mal wo wir in 1 Jahr mit den Banken in EUROPA stehen !
Ein Hinweis..
Daily high 396.44 (14:32)
52 week high 396.44 (06 Mar 2015
wir näher uns der 400er Marke !
Wer hier verkauft wird sich ärgern......Gruss Xpress !
§
(Verkleinert auf 46%)