Grüsse Dich,
Nun wir haben 2,2 Mrd Aktien..sind mal 3,9 ... ca 8,6 Mrd MKP !
Von dieser Bewertung geht die US Bank wieder aus schau selbst....daher ist der Kurs nicht mehr runter..gegenteil..wenn der Market dreht geht es wohl auf die 3,8-4,0 EUR...
Die US-Bank JPMorgan hat die O2-Mutter Telefonica Deutschland nach der Übernahme von E-Plus mit "Neutral" und einem Kursziel von 3,90 Euro in die Bewertung aufgenommen. Längerfristig erwarte er zwar ein Wachstum des operativen Gewinns (Ebitda), wie Analyst Hannes Wittig in einer Studie vom Mittwoch schrieb. Das Unternehmen stehe jedoch kurzfristig vor Herausforderungen
www.finanznachrichten.de/...land-mit-neutral-3-90-euro-016.htm
Wir haben bald wieder neue Kennzahlne auf dem Tisch...
10.11.2014 Vorläufiges Q3 Ergebnis zum 30.09.2014
Ich gehe mal stark davon aus das diese Zahlne auch schon die Zahlne von Eplus bzw deren Sparten inkludiert hat...also der Gewinn steigt...... (02 und Eplus ) one House Lösung...
Danach steht der Focus ganz klar in der Konsolidierung und Auswertung der Abteilungen..
Daher sehe ich hier nachhlatig ein Krus von ca 6,8-6 EUR trotz 2,2 Mrd Aktien..im Jahre 2015/2016 nach Abschluss der Konsoliderung und Optimierung der Sturkuren..
Im Übrigen...ist 02 Germany nicht nur 02 sondern beinhaltet auch ..durch die Übernahme der Eplus Gruppe auch Zugriff und Wachstumöglickeiten in denen Märkten wo Vodafone sehr stark ist ! Türkei bzw Grenzüberschreitende Gespräche, AY YILDIZ und co., Fonic, blau.de ... simyo (
www.telefonica.de/unternehmen/marken.html
Bekannt ist Telefónica Deutschland insbesondere durch die Kernmarken O2, E-Plus und BASE, unter denen seit vielen Jahren erfolgreich Mobilfunk- und Festnetzprodukte sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden vertrieben werden. Im Rahmen seiner Mehrmarkenstrategie unterhält Telefónica Deutschland zudem zahlreiche Zweit- und Partnermarken, darunter AY YILDIZ, blau.de, FONIC, netzclub, Ortel Mobile, simyo, TCHIBO mobil sowie yourfone.de und erreicht so zusätzliche Kundengruppen. Darüber hinaus ist Telefónica Deutschland ein führender Anbieter von Wholesale-Diensten.
In meine Augen ist hier ein Wertzuwachs durch die KE und durch die Übernahme geschaffen wordne welches mehr ist als nur eine reine Investionen sondern auch wohl noch dieses Jahr zum Ergebnis beisteiern wird...
Daher ganz klar...
Div im Jahr 2014 wohl um die 25-30 Cent...
1 Jahr drauf erwarte ich wieder 50 Cent...und später 60-70 Cent !
Jetzt denke weiter...wenn man auch noch die Daten auswertet und verkauft ...siehe Abkommen mit Eplus und Whatsapp.....,alias...Mr. Zuckberberg...
Hier geht noch viel mehr.... locker 1-2 Mrd im Jahr Gewinn nach 2016...!
Gruss Xpress !