Meine Buchverluste schrumpfen ;-)
|
... Unterschied zwischen uns ganz leicht ersehen, auch wenn ich nach Deiner Aussage ständig daneben liege: Du verwaltest Deine Buchverluste und allein meine Silnermünzen sind heute exakt 100% mehr wert als noch 5 Wochen. Vieleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an meine damalige Empfehlung? Wer in diesem Jahr auf meine Tips gehört hätte, hätte seinen Einsatz mehr als verzehnfachen können. Gut, das habe ich selbst auch nicht ganz geschafft, auch weil ich mich (leider) zu früh von meinen DeuBa- und DAX-Puts getrennt habe, aber so etwas wie Buchverluste kenne ich trotz dieser Krise nicht und daher gibt es bei mir auch nichts zu minimieren in dieser Hinsicht, aber ...
... erst wenn Deine Buchverluste ein neues Tief erreichen, werde ich meine Trümpfe ausspielen und am Ende wiederholt als Gewinner dastehen, auch wenn ich immer wieder und ständlig daneben liege mit meinen Vorhersagen. Manchmal ist Alter und Erfahrung eben doch unbezahlbar und durch Ignoranz des Unumgänglichen ist noch niemand an der Börse reich geworden. Deine (Buch-)Verluste sind meine Gewinne und ich hätte nichts dagegen, wenn das auch noch eine Zeitlang so bleibt, daher mach' bitte ruhig so weiter und kaufe jetzt ein, was das Zeug hält und Deine Kreditlinien hergeben! Hoffentlich bekommst Du Deinen Einsatz bis zu Deinem Renteneinritt im Jahr 2040 wieder zurück!? Ich will ja nicht später mit meinen Kapitalertragssteuern Deinen Ruhestand subventionieren müssen, nur weil Du im Frühjahr 2020 alles auf das falsche Pferd gesetzt hattest. ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.745 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | G..A.. | 14:05 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |