Mal ein Tipp zu OS direkt stopp los eingeben oder brav sitzen und sofort reagieren wenn er tiefer geht als dein von dir vorher festgelegter Verlust>Uebrigens verfahre ich auch so bei Gewinn,vorher festlegen,und dann stopp los nachziehen.
|
Also derivate kenne ich schon habe mich viel belesen und auch in der Uni veranstaltungen darüber gehabt, problem war halt nur diese Frage. Nirgens steht spezifisch da, dass das geld futsch is... Bei Goldmansach steht, dass plain vanilla options eine automatische Aussübung am Laufzeitende besitzen, logisch wenn es keine open-end sind. Bei Verfall also Fristende wird der innere Wert gutgeschrieben, wenn er 0,000001 beträgt, dann halt dieser Wert. Aber der innere Wert kann sich doch bis zum Fälligkeitstag verändern oder ist da mein fehler? Achso alles in Bezug auf den OS, den Cosmo hier empfohlen hat, war ein Call auf die DB. Danke für die vielen Hilfestellungen. Ansonsten bin ich mit 950 Stück in DB investiert....einstiegskurs leider 42euro...daher warte ich hier wie viele auf den großen Anstieg. Habe vorher auch mit positionen daytrading betrieben...lief super...bis halt die Krise kam...da halt stopp verpasst bzw dachte es geht bald wieder rauf...leider geirrt :D
DJ ist jetzt unter 15.000 DB wird wohl im tagesverlauf noch mehr abgeben oder was meint ihr?
hat es auf den Punkt gebracht. Die Analyse ist absolut zutreffend und implementiert den weiteren Kursverlauf der DB ceteris paribus (unter sonst gleichen Bedingungen). Kurz gesagt: Krise der Staatshaushalte und Bankenkrise sind zwei Seiten ein und derselben Medaille. Selbst wenn man sie wirtschaftlich entkoppeln könnte, kann man es psychologisch nicht. Daher laufen Fundamentaldaten solange ins "Leere" als ein Ende der Staatskrisen nicht in Sicht ist. Leider ...!
Beste Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.719 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |