Kurs bei der DB: wieder langsam zurück!
Immerhin im gegensatz zur Coba erträglich!
PS: Halte nach wie vor die Füße still!
|
Sippenhaft der Banken nicht lösen...auch wenn eine KE bei der Dt.Bank kein Thema ist..die Sorge bleibt. Schade, dass die Bank weiterhin sehr zurückhaltend ist mit Äußerungen, die für Ruhe sorgen würden und den Kurs stützen könnten.
Unter den CoBa Umständen stehen wir gut dar...bezogen auf den DAX ohne Worte. Wir stehen halt außerhalb des Marktes, was unsere Beachtung von Instis angeht.
Ich bin wieder zuversichtlicher, noch mehr als sonst
0;-)
bin raus..Ja :::mit fetten Verlust..Drecks Bank..Flieg morgen auf die Kanaren und versauf den Rest meiner Kohle!Hab nen fetten Short auf Dow Dax den ich garantiert noch einlösen werde!!Euch allen viel Glück!!
Sollte die DB unter 32 Fallen steig ich wieder ein!!
Ciao
meine OS haben einen enormen Zeitverlust !!Viel Glück Dir
Was stimmt hier nicht ?
Ich bin nicht investiert aber trade gerne die Übertreibungen. Davon hatten wir einige.
Diese Insidertrades sind auch nicht ohne. www.finanzen.net/insidertrades/Deutsche_Bank
Die Doppelspitze hält sich weiter bedeckt , was Informationen angeht. Was wird dort geschmiedet. Eigentlich sollte die DB bei 40 stehen.
was bedeutet das für die DtBank...bedeutet das überhaupt was für die DtBank?
Irgendwas muss doch mal ne positive Reaktion bei uns auslösen...sonst steht der DAX bald bei 8500 und wir sind immer noch bei 34 +
Nach der Zwangsenteignung der Zyprioten wird wohl halb Europa am Montag sein Geld von den Sparkonten abziehen.
Rette sich wer kann!
Kann die EZB überhaupt soviel Geld zur Verfügung stellen, dass die Banken am Montag nicht implodieren???
DER SCHWARZE MONTAG IN DER BÖRSENGESCHICHTE DROHT!
und wir schmieren immer mehr ab...es ist einfach unglaublich, in welch schlechter Nachrichtenlage wir gefangen sind. 2013 - abhaken! Schade....
...sollte er unter 31,15 fallen, dann geht es runter auf die 24....
Ist schon auf Tagesbasis unter EMA260....es ist ein Abwärtstrend eingeleitet....Kritisch um die 31....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.692 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Highländer49 | 09.01.26 17:49 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |