Bitte geht jagen, aber dann leise (so oder so).
|
Nur mal credit agricole erwähnt...inverse sks....ich glaub, da ist noch viel Luft nach oben...werd mal Morgen Long wagen...
der dax die 8xxx schafft dann werden wir auch die 40zig knacken!Vorher nicht denke ich!
Respekt DB..!!!!Bei dem Umfeld (Comerz - Areal - usw) die 37 zu halten zeigt stärke!!Ich hoffe das behält sie bei!!!
Ich geh davon aus,dass unsere DB Kursentwicklung ab kommender Woche nur vom dax abhängt!Konsolidieren oder Korrigieren wir im Dax zieht das die DB mit runter!!Ich hab ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl da alle schon wieder wie im vergangenen Jahr von Kursen Ü40 sprechen!
Bin voll investiert und leide seit zwei Jahren wie viele hier!!Ich bin leider sehr skeptisch....
Denkt an letztes Jahr ..39,xx und ABSTURZ !!
Gute Nerven
Auf der anderen Seite gibt es nächste Woche eine Menge Bankdaten aus Amerika...das könnte doch einen Impuls nach oben geben?
Viel Glück! Ich beobachte das Ganze im Abseits und bin erstaunt, dass trotz den Horrornachrichten vom letzten Monat der Kurs so stark ist...
sie kommen langsam in Fahrt, aber wenn sie laufen, dann sind sie schwer zu stoppen.
Denke nach dem bashing im letzten Jahr, kann man keinen Raketenstart erwarten...und dafür bin ich zufrieden. Denke, wenn die Dt.BAnk mit eigenen positiven Nachrichten aufwartet, dann gibt es gleich mal einen 10% Sprung...nur kommen die?
Appropo Schiff...Tanker...äh....."Costa Concordia" = DeB? :=)
..nicht bös gemeint....
wie ich vermutet habe hält sie dieses niveau nicht !!jetzt ne korrektur im dax und wir sind wieder unter 30 !leider muss ich den beashern und shorten recht geben!unglaublich diese aktie...bitte nix mehr von 40zig quatschen..danke
..war als Scherz gedacht...gut...wenn Du es vertiefen willst...
Schettino = Jain ? Wer drückte sich vor der Einladung des Parlaments?
Schettino kämft übrigens auch um seine Abfindung und will weiterhin Kreuzfahrten leiten...also so ein grosser Unterschied zu Bänkern ist da nicht...Der hat noch nicht genug.....und kriegt nicht genug...
Die überkaufte Situation der Deutschen Bank Aktie hat sich gelegt.
Das obere Bollinger Band verläuft jetzt bei ca, 38,30 Euro weiter steigend.
Nachdem die Aktie beim Anstieg auf fast 38 Euro die ganze Zeit über dem oberen Bollinger Band lag konsolidierte Sie auf hohem Nivau nach Anstieg und bietet nun wieder Potential den Anstieg weiter fort zu setzen.
Im Bereich von 36 - 36,75 Euro kann meines erachten wieder gut gekauft werden.Darunter wird Sie nicht fallen es sei denn der DAX knisckt völlig ein wovon ich nicht ausgehe.
Nächstes Kursziel ist dann knapp unter 40 Euro.
Wie gesagt die Deutschen Banken werden aufholen in den kommenden Wochen.
Nutzt jetzt die Chance.
liegt das obere Bollinger Band jetzt bei knapp unter 38 Euro.
Ich bleibe dabei das man hier wieder einsteigen sollte.
Banken werden den Markt weiter stark outperformen.
Man siehe heute die Kurszielanhebung bei der Societe G. auf 40,50 Euro.
Jetzt gab es wenigstens auch mal eine Unterbrechung der positiven Tage da gestern auf Xetra im Minus geschlossen wurde.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.725 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | bullybaer | 08:54 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |